Hab ich eine Dachträgervorbereitung? (Bilderrätsel)

Diskutiere Hab ich eine Dachträgervorbereitung? (Bilderrätsel) im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forumsbevölkerung! Sagt mal, wie sieht eigentlich die Dachträgervorbereitung beim Combo C aus? So? Link...
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
Danke. und noch ne doofe Frage.....

ich hbae auf meinem auto diese schwarzen kunststoff-stücke... ist da drunter automatisch die Dachträgervorbereitung? oder muß ich die abmachen und nachschauen? :mhm:

lg :rund:
 
Sahib

Sahib

Mitglied
Beiträge
67
Wenn ich mich recht entsinne, haben Combos ohne Vorbereitung nur "Blindschrauben" im Dach und keine Abdeckungen.
Abmachen und nachschauen ist aber kein großer Akt. Die sind nur geklipst.
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
jup, ging ganz einfach :jaja: zwar nicht so schön blitzeblank wie hier auf den Fotos, aber vorhanden :zwink:
 
Thema: Hab ich eine Dachträgervorbereitung? (Bilderrätsel)
Oben