Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Grand Tourneo Connect ODER Nissan NV200
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zooom" data-source="post: 126377" data-attributes="member: 848"><p>Ich muß mich immery wieder wundern, wie leicht so eine Diskussion in einen Religionsstreit mündet, es ist nun mal nicht Thema, ob früher alles besser war.</p><p>Fakt ist: Jeder gewichtet anders, der Eine steht auf die Assistenzsysteme, der Andere ist Platzfetischist mit ausstattungsasketischen Anwandlungen.</p><p>Technisch: Stützlast beim NV von 44 kg genügt nicht für den Transport von 4 Fahrrädern auf der AHK, aber bei 1100kg Anhängelast immer, weil mehr als 2% resp. 25kg schlicht nicht erforderlich sind, alles Andere ist Gequatsche, auch wenn der Wohnanhänger 100kg Stützlast dürfte: Er braucht und muß sie nicht.</p><p>Ich schätze am Caddy die Pkw-ähnliche Verarbeitung und Sitzposition, beim Connect die üppige Ausstattung mit den Sicherheitsfeatures, beim NV das fast Asketische mit dem vielen Raum drumrum. Aber ich bin ja auch ein Verfechter des Camping Gedankens, ein elektrisches Aufstelldach oder eine fest installierte Naßzelle käme mir nie in den Sinn.</p><p>Kürzlich wollte einer ne Microwelle in einem Stadtindianer, man faßt es nicht!</p><p>Was mir gar nicht in den Sinn will ist die Frage, ob der NV ein HDK sei, komisch, beim Caddy mit gleicher Länge und Höhe fragt das nie Einer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zooom, post: 126377, member: 848"] Ich muß mich immery wieder wundern, wie leicht so eine Diskussion in einen Religionsstreit mündet, es ist nun mal nicht Thema, ob früher alles besser war. Fakt ist: Jeder gewichtet anders, der Eine steht auf die Assistenzsysteme, der Andere ist Platzfetischist mit ausstattungsasketischen Anwandlungen. Technisch: Stützlast beim NV von 44 kg genügt nicht für den Transport von 4 Fahrrädern auf der AHK, aber bei 1100kg Anhängelast immer, weil mehr als 2% resp. 25kg schlicht nicht erforderlich sind, alles Andere ist Gequatsche, auch wenn der Wohnanhänger 100kg Stützlast dürfte: Er braucht und muß sie nicht. Ich schätze am Caddy die Pkw-ähnliche Verarbeitung und Sitzposition, beim Connect die üppige Ausstattung mit den Sicherheitsfeatures, beim NV das fast Asketische mit dem vielen Raum drumrum. Aber ich bin ja auch ein Verfechter des Camping Gedankens, ein elektrisches Aufstelldach oder eine fest installierte Naßzelle käme mir nie in den Sinn. Kürzlich wollte einer ne Microwelle in einem Stadtindianer, man faßt es nicht! Was mir gar nicht in den Sinn will ist die Frage, ob der NV ein HDK sei, komisch, beim Caddy mit gleicher Länge und Höhe fragt das nie Einer. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Grand Tourneo Connect ODER Nissan NV200
Oben