Grand Kangoo in Dynamique-Ausführung

Diskutiere Grand Kangoo in Dynamique-Ausführung im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe HDK'ler, ich tendiere bei der Suche nach einem neuen Auto immer mehr zum Renault Grand Kangoo. Aber leider gibt es in Deutschland nur...
P

Probi

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo liebe HDK'ler,
ich tendiere bei der Suche nach einem neuen Auto immer mehr zum Renault Grand Kangoo. Aber leider gibt es in Deutschland nur sehr eingeschränkte Ausstattungsmöglichkeiten. In Österreich zum Beispiel gibt es den Grand Kangoo in der Dynamique-Auführung und einige Optionen, die ich gerne hätte, die es aber in der deutschen Preisliste gar nicht gibt. Ich habe schon gesehen, das es EU-Autovermittler gibt, die die gewünschte Ausstattung besorgen. Hat von Euch jemand Erfahrungen, ob man die Dynamique-Auführung, nebst aller Optionen, auch beim freundlichen RENAULT-Partner bestellen kann und wenn ja, wie sehen die Preise aus?
Vielen Dank für Antworten.
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Andreas
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Probi schrieb:
Hallo liebe HDK'ler,
ich tendiere bei der Suche nach einem neuen Auto immer mehr zum Renault Grand Kangoo. Aber leider gibt es in Deutschland nur sehr eingeschränkte Ausstattungsmöglichkeiten. In Österreich zum Beispiel gibt es den Grand Kangoo in der Dynamique-Auführung und einige Optionen, die ich gerne hätte, die es aber in der deutschen Preisliste gar nicht gibt. Ich habe schon gesehen, das es EU-Autovermittler gibt, die die gewünschte Ausstattung besorgen. Hat von Euch jemand Erfahrungen, ob man die Dynamique-Auführung, nebst aller Optionen, auch beim freundlichen RENAULT-Partner bestellen kann und wenn ja, wie sehen die Preise aus?
Vielen Dank für Antworten.
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Andreas

Hallo Andreas, erstmal herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D

Zum Grand kann ich zwar nicht viel sagen, aber zum Kangoo schon:

Ein Super Auto, ich fahre ihn seit einigen Wochen (beruflich und privat) und mag abends gar nicht mehr aussteigen.
Der Vorgänger war ein Berlingo 3er. Auch nicht schlecht, keine Frage. Aber der aktuelle Kangoo ist um einiges besser.
Vor allen qualitativ, Fahrkomfort und Schaltung.
Gruß Wolfgang
 
R

rollo-online

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo Andreas,

ich habe den Grand Kangoo extra wegen der Dynamique-Version bei Trend-Fahrzeuge (Nähe Trier) gekauft, dazu haben sie ihn aus Österreich mit Tageszulassung und allen in D notwendigen Papieren besorgt. Die Lieferzeiten sind genau wie beim Renault-Händler.
Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich.

Gruss Rolf
 
Thema: Grand Kangoo in Dynamique-Ausführung
Oben