Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Opel Combo
geringe Betriebstemperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 16794"><p>Nur so.</p><p></p><p></p><p><em>Was meinste, was mit einem abgedeckten Kühler bei Autobahnfahrt passiert ? </em></p><p>Das Thermometer wird bald die 100 grad erreichen.</p><p></p><p></p><p><em>Für absoluten Kurzstreckenverkehr ist es sicher sinnvoll, ...</em></p><p>Nö. </p><p></p><p><em>Moderne Motoren sind durch die ganzen Sensoren und Temperaturfühler so ausgelegt, dass der Motor so schnell wie möglich die Betriebstemperatur erreicht. </em></p><p>Moderne Motoren weisen einen hohen Wirkungsgrad auf. Sie werden eher langsam warm.</p><p></p><p><em>Ergänzt durch die mittlerweile sehr zuverlässigen Temperaturregler der beiden Kühlkreisläufe. </em></p><p>Morgen suche ich den zweiten Kreislauf. Ob ich beim Combo einen finde?</p><p></p><p><em>Einzig einige Dieselmotoren haben Probleme, dies sollte man aber nicht durch irgendwelche Pappen versuchen zu beheben.</em></p><p>Aha. </p><p> </p><p><em>Ich habe in meiner Lehrzeit dutzende Fahrzeuge eingeschleppt, die einen Defekt am Kühler durch die Pappen hatten. </em></p><p>Ich nicht. Bin aber auch kein Mechaniker....</p><p></p><p><em>Diese Pappen waren in den 80-er Jahren irgendwie in Mode gekommen.</em></p><p>Früher. </p><p></p><p><em>Lass es besser bleiben, ist besser für den Motor.</em></p><p>Warum??</p><p></p><p>Gruß, gD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 16794"] Nur so. [i]Was meinste, was mit einem abgedeckten Kühler bei Autobahnfahrt passiert ? [/i] Das Thermometer wird bald die 100 grad erreichen. [i]Für absoluten Kurzstreckenverkehr ist es sicher sinnvoll, ...[/i] Nö. [i]Moderne Motoren sind durch die ganzen Sensoren und Temperaturfühler so ausgelegt, dass der Motor so schnell wie möglich die Betriebstemperatur erreicht. [/i] Moderne Motoren weisen einen hohen Wirkungsgrad auf. Sie werden eher langsam warm. [i]Ergänzt durch die mittlerweile sehr zuverlässigen Temperaturregler der beiden Kühlkreisläufe. [/i] Morgen suche ich den zweiten Kreislauf. Ob ich beim Combo einen finde? [i]Einzig einige Dieselmotoren haben Probleme, dies sollte man aber nicht durch irgendwelche Pappen versuchen zu beheben.[/i] Aha. [i]Ich habe in meiner Lehrzeit dutzende Fahrzeuge eingeschleppt, die einen Defekt am Kühler durch die Pappen hatten. [/i] Ich nicht. Bin aber auch kein Mechaniker.... [i]Diese Pappen waren in den 80-er Jahren irgendwie in Mode gekommen.[/i] Früher. [i]Lass es besser bleiben, ist besser für den Motor.[/i] Warum?? Gruß, gD [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welches Sinnesorgan dient der Wahrnehmung von Licht?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Opel Combo
geringe Betriebstemperatur
Oben