Geräusch beim anlassen - Fiat Doblo 1.6

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 8. März 2010.

  1. #1 Anonymous, 8. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    allo.



    Ich habe bei meinem Doblo 1.6 Bj.2004 ein Geräusch beim starten festgestellt.



    Siehe bzw. höre folgenden LINK: http://www.youtube.com/watch?v=bwX6VKRNRUU



    Gehe ich recht in der Annahme das es sich um einen "defekten" Magnetschalter handelt der hängt ?



    Oder was könnte es sein ?







    Danke euch im Voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch beim anlassen - Fiat Doblo 1.6

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim anlassen - Fiat Doblo 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Polterndes geräusch beim Einkuppeln ;-((

    Polterndes geräusch beim Einkuppeln ;-((: Moin moin Seit ein paar Tagen höre ich ein Polterndes geräusch beim wiedereinkuppeln ;-(( Nicht schön aber selten, dachte ich mir. Es kommt auch...
  2. lautes Geräusch beim lenken

    lautes Geräusch beim lenken: Hallo ich muss mal blöd fragen. Ich saß neulich auf dem Beifahrersitz und beim nach rechts fahren wird es richtig laut. Es brummt richtig. Habe...
  3. Leise eierndes Geräusch beim Bremsen

    Leise eierndes Geräusch beim Bremsen: Moin Moin! Evtl. hat einer von Euch das auch? "NissanEvalia" schrieb mal: "- die Bremsen quietschen, eine der Trommelbremsen hinten "jibbelt"...
  4. Motorgeräusch beim Beschleinigen

    Motorgeräusch beim Beschleinigen: Hallo Zusammen, es gibt bei meinem NV (86PS, kein DPF) ein Motorgeräusch beim Beschleunigen, hauptsächlich im 3.Gang von 40-55 km/h. Es klingt...
  5. Geräusch beim Bremsen

    Geräusch beim Bremsen: Bei ca 5000 Km ist mir beim Bremsen zum ersten mal ein Geräusch aufgefallen. und zwar kommt das von hinten, Beifahrerseite. Da tönt wie wenn da...