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Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Fußmatten und Spritzlappen für 2005er 1.2
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<blockquote data-quote="Löwe" data-source="post: 49606" data-attributes="member: 1777"><p>Hey, schöne Foddos, danke! Sieht doch ganz prima aus was du da alles gemacht hast und das Beuteltier in Weiß schaut prima aus (hachja und Nemberch mei alde Heimat Middelfranggn *seufz*)</p><p></p><p>Das Problem mit der Außenanbringung von Reserverad und verottetem He-Bär kenn ich aus Bully-Zeiten zur Genüge..... Mein Tipp, verpack das Teil Komplett in Teichfolie allerdings mit kleinen Belüftungslöchern oben wegen Kondenswasser.</p><p></p><p>Der Schaden an der Felge ist ein typischer Bordsteinkanten-Rempler, allerdings sehr brutal, ich vermute mal Glatteis oder Regennasse Fahrbahn und dann gut zu schnell gewesen in einer Kurve....</p><p></p><p>Bei Stahlfelgen lässt sich das billig wieder mit dem Hammer richten, wenn der Gummi runter ist, aber andererseits sind neue Felgen oder gebrauchte Stahlfelgen voll billig zu haben dass sich die Arbeit net lohnt.</p><p></p><p>Spritzlappen ist so ein Thema..... wenn du wirklich welche haben willst die halten, dann nimm einen Förderbandgummi da kannst du die Schrauben direkt durchbohren, bzw. mit Blechstreifen verstärken. Wenn du den ersten von den Originallappen verloren hast, dann ist das der beste Ersatz (und der billigste).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Löwe, post: 49606, member: 1777"] Hey, schöne Foddos, danke! Sieht doch ganz prima aus was du da alles gemacht hast und das Beuteltier in Weiß schaut prima aus (hachja und Nemberch mei alde Heimat Middelfranggn *seufz*) Das Problem mit der Außenanbringung von Reserverad und verottetem He-Bär kenn ich aus Bully-Zeiten zur Genüge..... Mein Tipp, verpack das Teil Komplett in Teichfolie allerdings mit kleinen Belüftungslöchern oben wegen Kondenswasser. Der Schaden an der Felge ist ein typischer Bordsteinkanten-Rempler, allerdings sehr brutal, ich vermute mal Glatteis oder Regennasse Fahrbahn und dann gut zu schnell gewesen in einer Kurve.... Bei Stahlfelgen lässt sich das billig wieder mit dem Hammer richten, wenn der Gummi runter ist, aber andererseits sind neue Felgen oder gebrauchte Stahlfelgen voll billig zu haben dass sich die Arbeit net lohnt. Spritzlappen ist so ein Thema..... wenn du wirklich welche haben willst die halten, dann nimm einen Förderbandgummi da kannst du die Schrauben direkt durchbohren, bzw. mit Blechstreifen verstärken. Wenn du den ersten von den Originallappen verloren hast, dann ist das der beste Ersatz (und der billigste). [/QUOTE]
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