Funkzentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 28. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    zum wiederholten Mal sind die Taster auf der Fernbedienung meines Schlüssels kaputt. Der FOH verlangt dann alles in allem etwa 90 € für ein neues Schlüsselinnenleben.
    Gibt es dazu vielleicht eine Alternative, eventuell in der Art einer universellen Fernbedienung, die sich ähnlich der von Fernsehern anpassen lässt?

    Für Opel-Technik ist weder Geld noch Vertrauen übrig geblieben..

    Für Hlfe bedankt sich schon mal
    Traehner
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    soweit ich weis, gibt es da nix. Da wir einen zweiten Schlüssel haben wollten, der nur 10 EUR mehr kostet als das Innenleben :mad:
     
Thema:

Funkzentralverriegelung