Funkzentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 28. November 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    an meinem Combo sind zum wiederholten Mal die Schalter zu Türeöffnen/ schliessen der Funkzentralverriegelung defekt.
    Kennt jemand vielleicht eine günstigere Alternative als die, die vom FOH angeboten wird? Vielleicht, ähnlich der Fernbedienung für Fernseher, eine, die sich universell anpassen lässt?
    Habe kein Vertrauen und kein Geld mehr für Opel-Technik übrig..

Traehner

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

jambo Mitglied

Hallo,
    ich verstehe nicht genau, was Du meinst. Ist der Druckknopf am Schlüssel defekt, oder welchen Schalter meinst Du? Was tut denn nicht? Wie äußert sich der Schaden und was wurde bisher dagegen unternommen?
    Eine Art lernbare Fernbedienung wird gottseidank für ein Auto nicht funktionieren, den dann könntest Du es gleich offen stehen lassen :zwinkernani:

4. Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Hi Jambo!
    Lernbare Fernbedienung wuerde wohl bei Infrarot funktionieren, waer mal wirklich genial ;-)

Thomas

Thema:

Funkzentralverriegelung