Funkzentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 28. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    an meinem Combo sind zum wiederholten Mal die Schalter zu Türeöffnen/ schliessen der Funkzentralverriegelung defekt.
    Kennt jemand vielleicht eine günstigere Alternative als die, die vom FOH angeboten wird? Vielleicht, ähnlich der Fernbedienung für Fernseher, eine, die sich universell anpassen lässt?
    Habe kein Vertrauen und kein Geld mehr für Opel-Technik übrig..

    Traehner
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verstehe nicht genau, was Du meinst. Ist der Druckknopf am Schlüssel defekt, oder welchen Schalter meinst Du? Was tut denn nicht? Wie äußert sich der Schaden und was wurde bisher dagegen unternommen?
    Eine Art lernbare Fernbedienung wird gottseidank für ein Auto nicht funktionieren, den dann könntest Du es gleich offen stehen lassen :zwinkernani:
     
  4. Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jambo!
    Lernbare Fernbedienung wuerde wohl bei Infrarot funktionieren, waer mal wirklich genial ;-)

    Thomas
     
Thema:

Funkzentralverriegelung