Frontscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Fischotter, 27. Dezember 2010.

  1. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Frontscheibenheizung VW Caddy

    Ich habe einen Anbieter der uns Windschutzscheiben
    incl. Frontscheibenheizung bauen könnte.
    Die Frontscheibenheizung verläuft über die gesamte Fläche der Windschutzscheibe.Also wird auch der Bereich beheizt, wo die Ruhestellung der Scheibenwischer ist.Allerdings verläuft in der originallen Frontscheibe die Antennen für das Radio.
    Diese müssten verlegt werden,da sich Antenne und Frontscheibenheizung nicht miteinander verträgt.
    Allerdings müssten wir mind. 25 Stück abnehmen.
    Der Preis pro Scheibe incl. Mehrwertsteuer wäre ca. 300 €
    Für den Versand innerhalb Deutschland müsste man 20€ dazurechnen.
    Die Scheibe ist auch mit einem Graukeil erhältlich.
    Die elektr. Stromversorgung könnte man mit einem Taster und ein Zeitrelais lösen,
    Welches die Frontscheibenheizung nach einer gewissen Zeit selbstständig ausschaltet.
    Ähnlich der Heckscheibenheizung, die sich ja auch nach ca. 10 min. abschaltet.
    Wenn eure alte Scheibe durch Steinschlag beschädigt ist,
    Wäre ja das eine interessante Möglichkeit, sich gleich so eine Scheibe einbauen zu lassen.
    Also wer Interesse hätte, meldet euch.
    Der Ersteller dieser Nachricht ist viktor12v von motor-talk

    Ciao

    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibenheizung

    Frontscheibenheizung: Hallo, Frontscheibenheizung VW Caddy Ich habe einen Anbieter der uns Windschutzscheiben incl. Frontscheibenheizung bauen könnte. Die...
  2. Frontscheibenheizung

    Frontscheibenheizung: Die Frontscheibenheizung hat für Fahrer und Beifahrerseite getrennte Zuleitungen, aber nur eine Sicherung. Letztes Jahr ging kurzfristig die...