Frontscheibenheizung

Diskutiere Frontscheibenheizung im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Die Frontscheibenheizung hat für Fahrer und Beifahrerseite getrennte Zuleitungen, aber nur eine Sicherung. Letztes Jahr ging kurzfristig die...
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Die Frontscheibenheizung hat für Fahrer und Beifahrerseite getrennte Zuleitungen, aber nur eine Sicherung. Letztes Jahr ging kurzfristig die Fahrerseite nicht. Ich habe aufs Amaturenbrett gehauen und die Heizung ging wieder für die Fahrerseite. (also Komplett)
Jetzt beginnt wieder die Zeit, dass ich mehr Durchblick brauche, aber die Frontscheibe heizt wieder nur auf der Beifahrerseite.

Wo ist die Verbindung zwischen Scheibe und Kabel?
Welche Kontaktprobleme könnte es noch geben?
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Im Motorraum unter der Plastikblende unterhalb der Windschutzscheibe ist links und rechts je eine Steckverbindung für die linke (Kabelfarbe Blau) und rechte (Kabelfrabe Blau/Rot) Seite der Heizung angebracht- eventuell oxidierte Steckverbindung oder der Lötpunkt an dem beide Leitungen zusammentreffen im Motoraum links oder auch eventuell der Massepunkt links oder rechts an der Spritzwand
 
Thema: Frontscheibenheizung

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.530
Fischotter
F
F
Antworten
0
Aufrufe
3.262
Fischotter
F
Oben