Frontscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von welfen2002, 19. November 2008.

  1. welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    Die Frontscheibenheizung hat für Fahrer und Beifahrerseite getrennte Zuleitungen, aber nur eine Sicherung. Letztes Jahr ging kurzfristig die Fahrerseite nicht. Ich habe aufs Amaturenbrett gehauen und die Heizung ging wieder für die Fahrerseite. (also Komplett)
    Jetzt beginnt wieder die Zeit, dass ich mehr Durchblick brauche, aber die Frontscheibe heizt wieder nur auf der Beifahrerseite.

    Wo ist die Verbindung zwischen Scheibe und Kabel?
    Welche Kontaktprobleme könnte es noch geben?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Im Motorraum unter der Plastikblende unterhalb der Windschutzscheibe ist links und rechts je eine Steckverbindung für die linke (Kabelfarbe Blau) und rechte (Kabelfrabe Blau/Rot) Seite der Heizung angebracht- eventuell oxidierte Steckverbindung oder der Lötpunkt an dem beide Leitungen zusammentreffen im Motoraum links oder auch eventuell der Massepunkt links oder rechts an der Spritzwand
     
Thema:

Frontscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibenheizung

    Frontscheibenheizung: Hallo, Frontscheibenheizung VW Caddy Ich habe einen Anbieter der uns Windschutzscheiben incl. Frontscheibenheizung bauen könnte. Die...
  2. Frontscheibenheizung

    Frontscheibenheizung: Frontscheibenheizung VW Caddy Ich habe einen Anbieter der uns Windschutzscheiben incl. Frontscheibenheizung bauen könnte. Die...