Frage zur Rostvorsorge

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von ReisKocherPilot, 26. März 2015.

  1. #1 ReisKocherPilot, 26. März 2015
    ReisKocherPilot

    ReisKocherPilot Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Moin

    Der Evalia hat ja ne 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung, aber wenn ich mir andere Nissans ansehe (der Pathfinder R51 als unrühmliches Beispiel) traue ich der Sache nicht so ganz. Bei meinem alten Nissan Sunny war ich es gewohnt vor, während und nach dem Winter kontrollieren zu müssen - bei nem Neuwagen möchte ich da gerne Ruhe im Blech haben.

    Wie gehen denn die Innenverkleidungen ab?
    Alles nur gesteckt oder auch irgendwo geschraubt?
    Haben die Leute die schon länger den Evalia fahren schon irgendwelche Schwachstellen gefunden oder Rostschutz nachbehandelt?
    Wenn ja, womit? Mein Favorit wäre ja "Fluid Film" in Ecken und Falze und dann mit Fett hinterher.

    MfG

    RKP
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    59
    So zum Beispiel

    Einfach mal die Suche benutzen, 841 Themen warten auf dich :zwink:
     
  4. #3 ReisKocherPilot, 27. März 2015
    ReisKocherPilot

    ReisKocherPilot Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5

    Ok, aber bei nem Thema über Anhängerkupplung hätte ich jetzt nicht ne detailierte Ausbauanleitung der Innenverkleidung gesucht :zwink:
     
  5. frachma

    frachma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen Camper (Hyundai H100) mit Mike Sanders behandeln lassen. Bisher alles Prima :)
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Rostvorsorge

Die Seite wird geladen...

Frage zur Rostvorsorge - Ähnliche Themen

  1. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  2. Frage an die Maxi besitzer

    Frage an die Maxi besitzer: Hallo zusammen, ich bin momentan besitzer eines Peugeot Partners welchen ich mir erstmal zum Testen gekauft habe. Ich habe mir in den Wagen ein...
  3. Frage zum Lenkrad

    Frage zum Lenkrad: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre dienstlich einen Ford Transit Connect von 2012. Da ich sehr viel mit ihm unterwegs bin, bin ich...
  4. Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]

    Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]: Moin Nach 3 Tagen hab ich meinen Evalia (K9K - 110PS Diesel) aus der Inspektion wieder bekommen. Was mich wundert ist daß die Rechnung erheblich...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...