Frage zu Gummifußmatten

Diskutiere Frage zu Gummifußmatten im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, da die Matschzeit ja bald wieder losgeht, suche vor allem für die beiden vorderen Plätze Gummifußmatten mit Rand (damit die Brühe nicht...
M

meisterroester

Mitglied
Beiträge
30
Hallo,

da die Matschzeit ja bald wieder losgeht, suche vor allem für die beiden vorderen Plätze Gummifußmatten mit Rand (damit die Brühe nicht rausläuft). Auf der Fahrerseite sollte auch die auch die "Fußabstellfläche" für den linken Fuß mit abdeckt sein.

Bisland habe ich nichts gefunden, was annähernd passen könnte. Kennt jemand einen Hersteller, der was Vernünftiges anbietet?

Viele Grüße!
Jörg
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mir die Aldi-Matten gekauft, die gerade angeboten wurden. Man kann (und sollte) sie entsprechend passend schneiden. Die vorderen passen ganz gut, die hinteren zwei sind mir etwas zu klein. Da werde ich mich nochmal umsehen.
 
H

hjk_de2001

Neues Mitglied
Beiträge
17
im internet welche grfunden ca. 40 E mit versand für vorne und erste reihe, gut ist die fußablage ist auch aus gummi einfach googl nehmen, bin zufrieden, gibt es bei nissan nicht
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Klaus schrieb:
Ich habe mir die Aldi-Matten gekauft, die gerade angeboten wurden. Man kann (und sollte) sie entsprechend passend schneiden. Die vorderen passen ganz gut, die hinteren zwei sind mir etwas zu klein. Da werde ich mich nochmal umsehen.

Ja die vom Aldi haben wir auch mal gekauft. Aber mir ist das gefummel mit dem
Mattenaustausch zu viel, ich lasse die Textilmatten immer drin, egal welche Jahreszeit.
Die Aldi-Gummimatten benutzt meine Frau jetzt zum Nassfilzen.
 
Thema: Frage zu Gummifußmatten
Oben