Frage zu Gebläsemotor Berli 1 1,6 BJ 2001 Spacelight

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 6. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    das scheinbar gut bekannte Gebläseproblem hat mich getroffen. Dieser Motor: Ersatzteil Geblaesemotor Qualität Gebraucht Gut Kmstand 117.316 Baujahr 1999 Fahrzeug Citroen - Berlingo (M) [1996.07 - 2002]Untertyp Ocean Ausführung Hersteller VALEO Hersteller Nr G1038674 Kennbuchstabe Beschreibung OriginalNr 659944C Farbe/Color ArtikelNr 0045492PI0100 Preis 65,00 €

    sieht auf den Fotos genauso aus wie mein ausgebauter, hat allerdings eine andere Teilenummer. Passt der wohl? Ich kenne keinen der löten kann und für den Preis kriege ich ja kaum das Heizmodul. So habe ich den kompletten Motor, zwar gebraucht...aber Hauptsache er läuft.
    Meine Teilenummer ist: 030672A

    Danke :jaja:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Gebläsemotor Berli 1 1,6 BJ 2001 Spacelight

Die Seite wird geladen...

Frage zu Gebläsemotor Berli 1 1,6 BJ 2001 Spacelight - Ähnliche Themen

  1. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  2. Frage an die Maxi besitzer

    Frage an die Maxi besitzer: Hallo zusammen, ich bin momentan besitzer eines Peugeot Partners welchen ich mir erstmal zum Testen gekauft habe. Ich habe mir in den Wagen ein...
  3. Frage zum Lenkrad

    Frage zum Lenkrad: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre dienstlich einen Ford Transit Connect von 2012. Da ich sehr viel mit ihm unterwegs bin, bin ich...
  4. Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]

    Frage zur 90.000km Inspektion [Erledigt]: Moin Nach 3 Tagen hab ich meinen Evalia (K9K - 110PS Diesel) aus der Inspektion wieder bekommen. Was mich wundert ist daß die Rechnung erheblich...
  5. Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner

    Hallo, Fragen/Hilfe Kauf -> Evalia Tekna Benziner: Hallo Zusammen, seit sich der Evalia als zukünftiges Fzg in meinen Gedanken immer mehr gefestigt hat, durchstöbere ich dieses Forum (ca. 1 Monat,...