ford toureno connect benziner

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 6. Februar 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

hallo werte hdk-gemeinde!!!
    will mir ein gebrauchten ford tourneo connect benziner zulegen so 2005-2007 je nach dem, jo, könnt ihr mir da was erzählen auf was ich da beim kauf achten muss, oder auch alternativen zu dem wagen welche gut sind? hab so maximal 7000 das ist aber wirklich schon die oberste obergrenze! vielen dank vorweg!!
    mFG Jaroslaw

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jaroslaw,

ich weiß nicht mal bis wann die genau gebaut wurden....
    Sicher ist jedenfalls das die Teile durstig waren/sind. Für mich ist der Connect ein tolles und genau passendes Fahrzeug, allerdings definitiv nur als Diesel!
    Ob dann die 90er oder 110er Version ist sicher eine Frage des persönlichen Geschmacks, allerdings sehe ich die 110 PS Variante mit leichten Vorteilen in Sachen Verbrauch und Drehmoment. Aber das wird jeder anders bewerten mögen.

schönes Weekend
    Michel

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jaroslaw,

den Tourneo Connect habe ich auch eine Zeitlang in Betracht gezogen.
    Was nach meinen Recherchen dafür sprach, sind grundsolide Technik, die selten kaputtgeht, komfortable Ausstattung, und flexibles Sitzesystem. Die Wagen haben wohl eine hohe Lebenserwartung; bei mobile.de fand ich etliche, die 300.000, 400.000 oder 500.000km gelaufen hatten, einer hatte sogar 975.000km! :shock:

Was dagegen sprach: hoher Spritverbrauch, teure Ersatzteile mit teils langen Lieferzeiten.
    Vereinzelt gibt es gebrauchte Tourneos mit LPG-Antrieb; das fand ich noch am interessantesten. Skeptisch machte mich, daß es davon nur sehr wenige gab, obwohl sich die Nachrüstung gerade bei einem so durstigen Auto doch rasch rentiert. Manche Motoren sind für LPG nicht so gut geeignet, das Hauptkriterium sind wohl weiche bzw. harte Ventilsitze. LPG ist nur bei harten Ventilsitzen sinnvoll, ich weiß nicht, wie der Tourneo dahingehend ausgestattet ist bzw. was da möglich ist.

Viele Grüße, Lauscher

5. Anonymous

Anonymous Guest

vielen dank! wünsche noch ein schönes wochenende!!!!

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford toureno connect benziner

Die Seite wird geladen...

ford toureno connect benziner - Ähnliche Themen

1. Wo Ford US Teile bestellen ?

Wo Ford US Teile bestellen ?: Und gleich noch eine Frage hinterher. Wo kann ich Teile bestellen die für den US Markt bestimmt sind ? Es geht um die Sidemarkers vorne und...
  2. Ford Tourneo connect sync 2

Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  3. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  4. seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang

seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang: Oh, sooo lange habe ich hier wieder nur gelesen.... am 02.04.2016 (EZL 01.04.2016--- kein Aprilscherz) habe ich endlich meinen Ford Transit...
  5. Ford 6000CD Radio Codeeingabe.

Ford 6000CD Radio Codeeingabe.: Bei diesem Radio wird nach der Codeeingabe das Gerät ausgeschaltet, schaltet wieder ein aber der Code muß wieder eingegeben werden. Mit falschen...