Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Fazit nach mehr als 40tkm Kangoo G2 76kw DPF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolfgang" data-source="post: 76469" data-attributes="member: 99"><p>OK, dann häng' ich mich mal dran. Auch meiner hat jetzt die 40.000 KM-Grenze überschritten. Das allermeiste, was Mark schon geschrieben hat sehe ich genauso oder ähnlich.</p><p>Zu obigen Aussagen:</p><p>- am Fahrwerk habe ich rein gar nichts auszusetzen, habe noch nie ein so komfortables Auto besessen</p><p></p><p>- das gleiche gilt für die Servolenkung</p><p></p><p>- die Aussage trifft leider nur für den Diesel zu, den Mark fährt. Mein Benziner (106 PS mit Automatik) verbraucht für heutige Verhältnisse zu viel (Super) Benzin, nämlich lt. BC rund 10 Liter bei verbrauchsarmer Fahrweise, sonst noch mehr. Für einen Benziner würde ich also immer eine Gas-Umrüstung vornehmen lassen. Da gibt es nach meinen Erfahrungen auch keine Probleme mit</p><p></p><p>- als Kinderkrankheit würde ich nur das quietschen der Bremsen bezeichnen, das ist echt nervig (das reinigen der Bremse als Garantieleistung brachte nur für einige Monate Ruhe). Die Modelle, die mit den merkwürdigen Fächerdüsen ausgerüstet waren (wie meiner auch), sind wohl inzwischen alle auf Garantie umgerüstet worden (andere Düsen). Das würde ich nicht als Kinderkrankheit bezeichnen. Schaut mal ins Berlingo-Forum (unter Berli 3), dann wißt Ihr, was Kinderkrankheiten sind</p><p></p><p>- Ölwechesel beim Benzier alle 30.000 KM, das ist normal</p><p></p><p>- für mich gilt das gleiche Fazit!</p><p></p><p>- sehe ich auch so. Würde allerdings noch bis zum Frühjahr warten, da soll ein optischer und technischer "Facelift" kommen. Ich hoffe, Renault wird das eintönige Grau im Innenraum durch freundlichere Farben ersetzen, einen kräftigeren Motor optional und eine größere Auswahl der Aussenfarben anbieten.</p><p>Mein persönlicher Wunsch wäre dann: Diesel mit 120 PS und optional eine moderne Automatik (träumen darf man doch, oder?)</p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolfgang, post: 76469, member: 99"] OK, dann häng' ich mich mal dran. Auch meiner hat jetzt die 40.000 KM-Grenze überschritten. Das allermeiste, was Mark schon geschrieben hat sehe ich genauso oder ähnlich. Zu obigen Aussagen: - am Fahrwerk habe ich rein gar nichts auszusetzen, habe noch nie ein so komfortables Auto besessen - das gleiche gilt für die Servolenkung - die Aussage trifft leider nur für den Diesel zu, den Mark fährt. Mein Benziner (106 PS mit Automatik) verbraucht für heutige Verhältnisse zu viel (Super) Benzin, nämlich lt. BC rund 10 Liter bei verbrauchsarmer Fahrweise, sonst noch mehr. Für einen Benziner würde ich also immer eine Gas-Umrüstung vornehmen lassen. Da gibt es nach meinen Erfahrungen auch keine Probleme mit - als Kinderkrankheit würde ich nur das quietschen der Bremsen bezeichnen, das ist echt nervig (das reinigen der Bremse als Garantieleistung brachte nur für einige Monate Ruhe). Die Modelle, die mit den merkwürdigen Fächerdüsen ausgerüstet waren (wie meiner auch), sind wohl inzwischen alle auf Garantie umgerüstet worden (andere Düsen). Das würde ich nicht als Kinderkrankheit bezeichnen. Schaut mal ins Berlingo-Forum (unter Berli 3), dann wißt Ihr, was Kinderkrankheiten sind - Ölwechesel beim Benzier alle 30.000 KM, das ist normal - für mich gilt das gleiche Fazit! - sehe ich auch so. Würde allerdings noch bis zum Frühjahr warten, da soll ein optischer und technischer "Facelift" kommen. Ich hoffe, Renault wird das eintönige Grau im Innenraum durch freundlichere Farben ersetzen, einen kräftigeren Motor optional und eine größere Auswahl der Aussenfarben anbieten. Mein persönlicher Wunsch wäre dann: Diesel mit 120 PS und optional eine moderne Automatik (träumen darf man doch, oder?) Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Fazit nach mehr als 40tkm Kangoo G2 76kw DPF
Oben