Farbe des Plastiks

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von georgius, 28. Juli 2014.

1. georgius

georgius Neues Mitglied

Hi

Hat wer eine Ahnung welches Grau die Plastikteile des Kangoo 2 haben. Drucke gerade Erweiterungen und will sie stimmig lackieren.

Danke

Georgius

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe des Plastiks

Die Seite wird geladen...

Farbe des Plastiks - Ähnliche Themen

1. Farbe für Blechdach

Farbe für Blechdach: Hallo zusammen, ich habe mir einen Kindheitstraum erfüllt und mir einen altem Bauwagen gekauft. Der Dach scheint aus verzinktem Blech zu sein und...
  2. Kabelfarben der Rückfahrkamera?

Kabelfarben der Rückfahrkamera?: Hat zufällig jemand ein Bild von der Rückfahrkamera, auf dem man die Kabelfarben sehen kann?
  3. Farbe Display

Farbe Display: Hallo zusammen, auf einigen Bildern hier habe ich gesehen das die Farbe des Display's neben dem Tacho auch in Schwarz Weis möglich ist statt...
  4. Welche Farbe für einen Hochdach-Camper?

Welche Farbe für einen Hochdach-Camper?: Ich hab mich vorhin hier im Forum angemeldet, weil ich gerade dabei bin, mir einen neuen HDK zu kaufen. Ich will von einem roten Kangoo auf einen...
  5. Welche Farben haben eure aktuellen Autos?

Welche Farben haben eure aktuellen Autos?: also alle HDKs oder sonstigen Fahrzeuge die sich momentan in eurem Haushalt befinden? Gerade wenn ihr Sonstiges wählt könnt ihr ja die Farben hier...