Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Allgemeine Fragen und Themen
Fahrradtransport - Anhängekupplung - maximale Stützlast -
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 49555"><p>Hallo zusammen,</p><p>erlaube mir als Newbie trotz vieler Postings zu diesem Thema folgende Fragen zur Diskussion zu stellen:</p><p></p><p>- Der Opel Combo hat offensichtlich eine max. Stützlast von 50 kg. Mit einem Kupplungsträger reicht das kaum für 2 Räder, wir haben drei. Wie geht ihr damit um? Max. Stützlast ignorieren (gut 70 kg kommen wohl zusammen)? Der Träger wird's im Normalfall sicher aushalten, aber was ist im Falle eines Unfalles, rechtlich gesehen?</p><p></p><p>- Haben andere HDKs höhere Stützlasten?</p><p></p><p>- Gibt's bei CNG was Spezielles diesbezüglich zu beachten? Die AHK unterscheidet sich offensichtlich.</p><p></p><p>- Hat jemand Erfahrung, ob sich die Flügeltüren bei heruntergeklapptem, beladenem Kupplungsträger öffnen lassen?</p><p></p><p>Danke für Antworten!</p><p>Jan</p><p>__________</p><p>Noch Ford Focus Turnier</p><p>Bald vielleicht Opel Combo? CNG??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 49555"] Hallo zusammen, erlaube mir als Newbie trotz vieler Postings zu diesem Thema folgende Fragen zur Diskussion zu stellen: - Der Opel Combo hat offensichtlich eine max. Stützlast von 50 kg. Mit einem Kupplungsträger reicht das kaum für 2 Räder, wir haben drei. Wie geht ihr damit um? Max. Stützlast ignorieren (gut 70 kg kommen wohl zusammen)? Der Träger wird's im Normalfall sicher aushalten, aber was ist im Falle eines Unfalles, rechtlich gesehen? - Haben andere HDKs höhere Stützlasten? - Gibt's bei CNG was Spezielles diesbezüglich zu beachten? Die AHK unterscheidet sich offensichtlich. - Hat jemand Erfahrung, ob sich die Flügeltüren bei heruntergeklapptem, beladenem Kupplungsträger öffnen lassen? Danke für Antworten! Jan __________ Noch Ford Focus Turnier Bald vielleicht Opel Combo? CNG?? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein bekanntes koffeinhaltiges Heißgetränk?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Allgemeine Fragen und Themen
Fahrradtransport - Anhängekupplung - maximale Stützlast -
Oben