Fahrradträger für Heckklappe

Diskutiere Fahrradträger für Heckklappe im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Fahrradträger für 3 Bikes. Der Träger soll aber nicht an der Scheibe Anliegen, da ist mir die Gefahr zu...
F

FrankNV200

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Fahrradträger für 3 Bikes. Der Träger soll aber nicht an der Scheibe Anliegen, da ist mir die Gefahr zu groß das die reißt.
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
267
Die von Zooom ausgelieferten Stadtindianer Evalias haben alle den Paulchen.
Da ist der Abstand zur Scheibe reichlich (mind. 10 -15 cm). (Ich kenne ehrlich gesagt auch keinen Träger, der an der Scheibe anliegt.)
Sind nur 2 Räder vorgesehen, ich habe keine Ahnung, ob man den auch zum 3er aufrüsten kann. Eigentlich ist bei Paulchen ja alles Baukasten und man kann wild kombinieren, frag doch mal da nach:
Paulchen System

Viele Grüße
Mathias
 
F

FrankNV200

Neues Mitglied
Beiträge
2
Vielen Dank. Warum hat mich Google da nicht hingeführt?
 
Thema: Fahrradträger für Heckklappe
Oben