Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Allgemeine Fragen und Themen
Europaweite HDK-Verkäufe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Berlingooo" data-source="post: 120889" data-attributes="member: 6615"><p>Ja, so wie Helmut zusammengefasst hat (was durchaus realistisch ist, die bauen die Autos ja nicht aus Zufall baugleich), zeigt sich schon, dass der Berlingo-Partner hier den Löwenanteil stemmt. Das habe ich nicht anders erwartet, speziell Berlingo sieht man, außerhalb von Deutschland wirklich oft. In Spanien und Frankreich gehört er zum guten Ton, wo die Deutschen eben ihren Golf fahren (wobei das sicher auch nicht mehr so ist). Habe ohnehin das Gefühl, dass SPV (bzw HDK) im Süden wesentlich beliebter sind als Kombi's. Dort trifft man auch häufig Stufenheckmodelle an, von Modellen, die hier nur als Kompaktwagen erhältlich sind (die bekannten "Rucksackautos", kleine Limousinen).</p><p></p><p>mit 12.000 Zulassungen Abstand (was nicht wenig ist, wie ich finde) kommt dann der Caddy, der ist vielen schlicht zu teuer. Nicht jeder Markt ist so finanzkräftig wie der deutsche. Den großen Abstand zum Kangoo-Citan hätte ich nicht erwartet. Den Evalia da "unten" schon, zumal der Wagen wie ich finde eigentlich in die LPV Klasse zu den Kleinbussen gehört. Wie Helmut schon schrieb geht der Combo hier völlig unter, trotz (neuer) Verwandschaft zum Doblo.</p><p></p><p>Das die Saleslist von Januar bis September geht, und traditionell im Dezember nochmal ordentlich gekauft wird, bin ich auf die entgültigen Zahlen gespannt.</p><p></p><p>Dankesehr für die Informationen, und die Mühen nach der Suche, solch Tabellen sind immerhin aussagekräftig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Berlingooo, post: 120889, member: 6615"] Ja, so wie Helmut zusammengefasst hat (was durchaus realistisch ist, die bauen die Autos ja nicht aus Zufall baugleich), zeigt sich schon, dass der Berlingo-Partner hier den Löwenanteil stemmt. Das habe ich nicht anders erwartet, speziell Berlingo sieht man, außerhalb von Deutschland wirklich oft. In Spanien und Frankreich gehört er zum guten Ton, wo die Deutschen eben ihren Golf fahren (wobei das sicher auch nicht mehr so ist). Habe ohnehin das Gefühl, dass SPV (bzw HDK) im Süden wesentlich beliebter sind als Kombi's. Dort trifft man auch häufig Stufenheckmodelle an, von Modellen, die hier nur als Kompaktwagen erhältlich sind (die bekannten "Rucksackautos", kleine Limousinen). mit 12.000 Zulassungen Abstand (was nicht wenig ist, wie ich finde) kommt dann der Caddy, der ist vielen schlicht zu teuer. Nicht jeder Markt ist so finanzkräftig wie der deutsche. Den großen Abstand zum Kangoo-Citan hätte ich nicht erwartet. Den Evalia da "unten" schon, zumal der Wagen wie ich finde eigentlich in die LPV Klasse zu den Kleinbussen gehört. Wie Helmut schon schrieb geht der Combo hier völlig unter, trotz (neuer) Verwandschaft zum Doblo. Das die Saleslist von Januar bis September geht, und traditionell im Dezember nochmal ordentlich gekauft wird, bin ich auf die entgültigen Zahlen gespannt. Dankesehr für die Informationen, und die Mühen nach der Suche, solch Tabellen sind immerhin aussagekräftig. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Allgemeine Fragen und Themen
Europaweite HDK-Verkäufe
Oben