Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert!

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Beastie, 5. September 2012.

  1. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Gerade in der wie immer um investigativen Journalismus bemühten Lokalpresse gelesen:

    Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 64b82.html

    Da kann man doch echt froh sein, dass es sich um ungiftigen Rauch handelte.. immer wieder schön, wie Schönsprech in einigen Medien so selbstverständlich geworden ist, dass es schon an Realsatire ran reicht :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Rauchgasvergiftungen von nicht giftigem Rauch ....
    Eben. Man sollte bestenfalls 20% von dem glauben, was man vorgesetzt bekommt / erfaehrt. Und auch bei den 20% skeptisch bleiben.

    Thomas
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja so Lokalpresse macht schon immer wieder Spaß sie zu lesen, solche Stilblüten kann man immer recht schnell finden:) Hoffen wir mal dass sie sich schnell wieder von der Vergiftung erholt haben...
     
  5. #4 helmut_taunus, 14. Dezember 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Die Loesung - Abschaffung des Bargeldes
    klick
    klack

    dann haben wir kein gesetzliches Zahlungsmittel
    Gruss Helmut
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, wenn der Euro unter Druck ist, dann am Besten aufwerten :)) Ob wir wirklich noch Bargeld brauchen, kann ich nicht sagen. So etwas Kleingeld in den Taschen ist immer schön und macht sich gut
     
Thema:

Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert!

Die Seite wird geladen...

Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert! - Ähnliche Themen

  1. Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten

    Euro Boxen - Behälter deren Verwendung und Anwendungszwecken, Aus- und Umbauten: Moin moin Habe mir mal gedacht hier eine >>Linkseite<< zu erstellen wo auch jeder von euch die Möglichkeit hat gute Euroboxen Ideen hier mit...
  2. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  3. Wild campen in Europa

    Wild campen in Europa: Wollt mal fragen wie eure Erfahrungen mit wildem übernachten im HDK in verschiedenen Ländern sind. War es irgendwo nicht gern gesehen, bzw gab es...
  4. Nissan: Rückzug vom europäischen Markt

    Nissan: Rückzug vom europäischen Markt: Hallo NV200-Kollegen, ich habe grad mit Bestürzung der Tageszeitung entnommen, daß sich nun nach Daihatsu ein weiterer japanischer Hersteller aus...
  5. NV200 Bettenmobil für 1,- Euro

    NV200 Bettenmobil für 1,- Euro: Hallo zusammen, ich möchte in meinem neu erworbenen, gebrauchten NV200 zwei Einzelbetten einbauen, aber hierfür nicht mehr als 1,- Euro...