Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo
Erste Erfahrungen mit einem Fiat Qubo 1.3 td
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Guest" data-source="post: 86964"><p>Moin Zusammen,</p><p></p><p>ein Update praktisch mit Gewährleistungsende (2 Jahre):</p><p></p><p>Inzwischen sind mehr als 18 Mm verfahren, die große Inspektion mit Öl-, Bremsflüssigkeits- und diversen Filterwechseln fand statt, ergänzt um HU und AU (weil ich mir jetzt die jährliche Zwischeninspektion spare und erst in 2 Jahren wieder zur "großen Inspektion" eine Werkstatt aufsuchen werde) sowie um die Installation zweier geschalteter Steckdosen (eine in der Ablageschale oberhalb des Radios fürs Navi, eine im Kofferaum für die Kühlbox) fand die Tage statt und kostete entsprechend ( ~532 € anteilig für die Inspektion), auf Garantie wurden die rostenden Radschrauben getauscht, keine Lösung gab es für das Problem mit dem zu tief stehendem linken Aussenspiegel (bekanntes Problem lt Kundendienst-MA, tritt in ähnlicher Weise auch bei Dobló und Ducato für "Sitzriesen" auf). ausser einem Steinschalgschaden in der Windschutzscheibe, die zeitnah repariert wurde, traten keine Defekte auf. Auf eine Garantieverlängerung habe ich verzichtet, da die elektronische Steuerung des Dualogic-Getriebes nur mit einem saftigen Aufpreis abgedeckt würde. </p><p></p><p>Mit der Kostensituation und dem Verbrauch bin ich zufrieden, nach der Inspektion kostete mich jeder gefahrene Km ohne Wertverlust 0,23 € (vor der Inspektion 0,19 €). </p><p></p><p>Da der Pollenfilter aber schon nach einem Jahr recht zugesetzt war, suche ich jetzt eine Anleitung, diesen selbst zu tauschen, hat jemand so etwas?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Guest, post: 86964"] Moin Zusammen, ein Update praktisch mit Gewährleistungsende (2 Jahre): Inzwischen sind mehr als 18 Mm verfahren, die große Inspektion mit Öl-, Bremsflüssigkeits- und diversen Filterwechseln fand statt, ergänzt um HU und AU (weil ich mir jetzt die jährliche Zwischeninspektion spare und erst in 2 Jahren wieder zur "großen Inspektion" eine Werkstatt aufsuchen werde) sowie um die Installation zweier geschalteter Steckdosen (eine in der Ablageschale oberhalb des Radios fürs Navi, eine im Kofferaum für die Kühlbox) fand die Tage statt und kostete entsprechend ( ~532 € anteilig für die Inspektion), auf Garantie wurden die rostenden Radschrauben getauscht, keine Lösung gab es für das Problem mit dem zu tief stehendem linken Aussenspiegel (bekanntes Problem lt Kundendienst-MA, tritt in ähnlicher Weise auch bei Dobló und Ducato für "Sitzriesen" auf). ausser einem Steinschalgschaden in der Windschutzscheibe, die zeitnah repariert wurde, traten keine Defekte auf. Auf eine Garantieverlängerung habe ich verzichtet, da die elektronische Steuerung des Dualogic-Getriebes nur mit einem saftigen Aufpreis abgedeckt würde. Mit der Kostensituation und dem Verbrauch bin ich zufrieden, nach der Inspektion kostete mich jeder gefahrene Km ohne Wertverlust 0,23 € (vor der Inspektion 0,19 €). Da der Pollenfilter aber schon nach einem Jahr recht zugesetzt war, suche ich jetzt eine Anleitung, diesen selbst zu tauschen, hat jemand so etwas? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
In welcher Stadt steht der Schiefe Turm von Pisa?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo
Erste Erfahrungen mit einem Fiat Qubo 1.3 td
Oben