Erfahrungsbericht Combo Tour 1,6 mit Faltdach

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 11. Februar 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute!
    Seit zweieinhalb Jahren fahren wir (fünfköpfige Familie) einen Combo Tour.
    Wir haben uns damals für den Combo entschieden, da er sehr geräumig ist und unsere drei Kinder mit Kindersitzen auf der Rückbank Platz fanden. Als Familienauto hat er sich echt bewährt: Urlaub, Umzug usw.(':D')
    Doch muss ich leider auch sagen, dass genauso zuverlässig die Probleme kamen. Neben quitschenden Bremsen, sind es vor allem die beidseitigen Schiebetüren. Mittlerweile sind alle Führungsschienen ausgetauscht worden, da der Lack abplatzte. Die Außengriffe mit dem Seilzügen wurden auch ausgetauscht, da sich im Winter die Türen nicht mehr schließen liesen. Da alles noch in der Garantiezeit lag, hatten wir nur den Ärger immer wieder in der Werkstatt vorstellig zu werden. Doch nun kam vor ein paar Wochen noch hinzu, dass sich die rechte Schiebetür nicht mehr öffnen ließ. Ein Kulanzantrag wurde von Opel abgelehnt.(':evil:')
    Zum Schluss noch ein paar Wort zum Faltdach. Ich wollte eine Klimaanlage haben, doch hat sich meine bessere Hälft durchgesetzt. Heute bin ich mit der Entscheidnung sehr zufrieden. Wenn man(n) nicht gerade mit über 100 durch die Gegend rasen will genieße ich bei weit geöffntem Dach das schöne Wetter.('8)')
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 11. Februar 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin Ingo!

    :willkommen:

    Unser Combo ist jetzt 1 Jahr alt und wir hatten bisher keine großen Probleme. Zwar gab es einmal Ärger mit der Schiebetür, aber das kann mal passieren. Ansonsten sind wir zufrieden. Wenn du dem Link in meiner Signatur folgst, siehst du unseren Combo mit allen Details.

    Dieses Problem, dass die Farbe von den Führungsschienen abplatzt, soll ja ab Modell 2005 behoben sein und bisher kann ich das bestätigen.
     
Thema:

Erfahrungsbericht Combo Tour 1,6 mit Faltdach

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Combo Tour 1,6 mit Faltdach - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer

    Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer: Nun ist er drei Jahre und knapp 50.000 Km alt geworden, der Stadtindianer. Schleife zum Geburtstag gab‘s nicht, aber eine Inspektion mit Tüv (329...
  2. Erfahrungsbericht Evalia BJ13 Benziner

    Erfahrungsbericht Evalia BJ13 Benziner: Hallo zusammen, nachdem wir, wie bereits im Vorstellungsbereich beschrieben, letzten Sommer von einem Partner Tepee auf einen Nissan Evalia...
  3. Erfahrungsbericht Nissan Evalia Tekna BJ 13 110PS Diesel

    Erfahrungsbericht Nissan Evalia Tekna BJ 13 110PS Diesel: Moin Moin. Da ich gerade nen Moment Zeit habe möchte ich mich mit einem kurzen Erfahrungsbericht bezüglich unseres Autos einbringen. Nach...
  4. Erfahrungsbericht Schadensabwicklung mit der HUK

    Erfahrungsbericht Schadensabwicklung mit der HUK: Hallo zusammen, Ende April 2015 verschätzte sich ein neben meinem NV200 Evalia einparkender Autofahrer mit den Abmessungen seines Wagens und...
  5. Erfahrungsberichte mit Ausbauten

    Erfahrungsberichte mit Ausbauten: Hallo, im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mit "Low-Cost-Ausbauten" für Hdk's. Unter Anderem habe ich so auch bereits bekannte und...