Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Mein Fahrzeug!
Erfahrungsberichte
Erfahrungsbericht 1.Ford Connect v. 2003-2004 mit 498 638 KM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 33817"><p>Hallo,</p><p>endlich habe ich wieder Zeit zu berichten, nachdem ich im Juni meinen neuen Transit Connect ausgeliefert bekam, musste ich nach 2 Tagen die Werkstatt ansteuern, Motor stotterte. Die Monteure versuchten 3 Tage den Fehler zu beheben, ohne Erfolg, daraufhin kam ein Ing. der Ford Werke vorbei und wechselte nach und nach Einspritzpumpe, Düsen, Turbolader etc. aus, erst nachdem der Auspuffkrümmer ausgewechselt war, lief der Motor optimal. Durch Zufall sah der Besitzer der Werkstatt den Fehler, ein Sensor der im Krümmer sitzt war lose, nicht richtig eingepresst.</p><p>Nach ca. 2 Monaten, 2 Tage vor der ersten Inspektion, hatte ich einen unverschuldeten Unfall (wirtschaftlicher Totalschaden). Mein Händler konnte mir keinen neuen Connect auf die Schnelle besorgen (Lieferfrist ca. 6 Mon.).</p><p>Ich kaufte mir deshalb einen Focus Kombi TDCI Style.</p><p>Ich werde deshalb keine Erfahrungsberichte mehr schreiben können, werde aber weiterhin die andern Berichte lesen.</p><p>Dank an alle Mitglieder.</p><p></p><p>Nathalie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 33817"] Hallo, endlich habe ich wieder Zeit zu berichten, nachdem ich im Juni meinen neuen Transit Connect ausgeliefert bekam, musste ich nach 2 Tagen die Werkstatt ansteuern, Motor stotterte. Die Monteure versuchten 3 Tage den Fehler zu beheben, ohne Erfolg, daraufhin kam ein Ing. der Ford Werke vorbei und wechselte nach und nach Einspritzpumpe, Düsen, Turbolader etc. aus, erst nachdem der Auspuffkrümmer ausgewechselt war, lief der Motor optimal. Durch Zufall sah der Besitzer der Werkstatt den Fehler, ein Sensor der im Krümmer sitzt war lose, nicht richtig eingepresst. Nach ca. 2 Monaten, 2 Tage vor der ersten Inspektion, hatte ich einen unverschuldeten Unfall (wirtschaftlicher Totalschaden). Mein Händler konnte mir keinen neuen Connect auf die Schnelle besorgen (Lieferfrist ca. 6 Mon.). Ich kaufte mir deshalb einen Focus Kombi TDCI Style. Ich werde deshalb keine Erfahrungsberichte mehr schreiben können, werde aber weiterhin die andern Berichte lesen. Dank an alle Mitglieder. Nathalie [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein Auto hat eine Hupe. Ein Fahrrad hat eine …
Antworten
Foren
---> Mein Fahrzeug!
Erfahrungsberichte
Erfahrungsbericht 1.Ford Connect v. 2003-2004 mit 498 638 KM
Oben