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<blockquote data-quote="uija" data-source="post: 94849" data-attributes="member: 4466"><p>So, nun sind zwei Wochen um, ich hab gestern Abend die Kühlbox ausgeschaltet und meinen Akkukoffer, der als Versorgungsbatterie gedient hat mit hoch zum Laden genommen:</p><p>In den zwei Wochen wurden so 94Ah von der Kühlbox verschlungen. Ich habe in den Koffer 6.7Ah nachgeladen. Die Menge sieht für mich stark danach aus, dass das der Spannungsdifferenz zwischen LiFePo Koffer auf der einen und Autobatterie auf der anderen Seite geschuldet ist.</p><p>Für mich ist der Test somit positiv verlaufen: ich kann mit meinem Fahrverhalten locker den Verbrauch einer Kühlbox (im Schnitt scheinbar so 7-8Ah pro Tag) ausgleichen. Nun muss ich schauen, was für ne Batterie als Versorgungsbatterie ins Auto kommt. Derzeit gibts Varta AMG 75Ah für 109Euro. Hat hier wer Erfahrung, oder bessere Tips?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="uija, post: 94849, member: 4466"] So, nun sind zwei Wochen um, ich hab gestern Abend die Kühlbox ausgeschaltet und meinen Akkukoffer, der als Versorgungsbatterie gedient hat mit hoch zum Laden genommen: In den zwei Wochen wurden so 94Ah von der Kühlbox verschlungen. Ich habe in den Koffer 6.7Ah nachgeladen. Die Menge sieht für mich stark danach aus, dass das der Spannungsdifferenz zwischen LiFePo Koffer auf der einen und Autobatterie auf der anderen Seite geschuldet ist. Für mich ist der Test somit positiv verlaufen: ich kann mit meinem Fahrverhalten locker den Verbrauch einer Kühlbox (im Schnitt scheinbar so 7-8Ah pro Tag) ausgleichen. Nun muss ich schauen, was für ne Batterie als Versorgungsbatterie ins Auto kommt. Derzeit gibts Varta AMG 75Ah für 109Euro. Hat hier wer Erfahrung, oder bessere Tips? [/QUOTE]
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