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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 50203"><p><strong>Danke an Fordmaster</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für die ausführliche Beschreibunf zu Rückfahrleuchten,</p><p>die Sichrung habe ich schon geprüft, war ok. Nun weiß ich ja jetzt wo der Schalter sitzt.</p><p>Früher gab es mal Handbücher da konnte ich viel selbst machen,</p><p>aber heute...?</p><p></p><p>AHV:</p><p>das die normale Lampe bzw. Kontrolle bei Ausfall der Hängerlampe schneller blinkt ist mir bekannt, aber die normalen Blinker sind extrem leise so daß mann beim Fahrbetrieb (fenster geschlossen, Radio aus, glatte Straßen) kein Blinker-Klicken höhrt - somit würde ein Ausfall der Hängerlampe erst mal nicht auffallen, denn wer schaut schon ständig auf die Blinkfrequenz im Kombiinstrument. Selbst im Fiesta meiner Frau ist das Blinker-klicken deutlich lauter.</p><p>Ich hatte schon nen VW Bulli und nen Kangoo gehabt, die hatten so eine Kontrollleuchte. </p><p></p><p>Fz zieht nach rechts</p><p>Lenkrad steht gerade, die Reifen haben alle gleichen Luftdruck, das Profil ist nirgens einseitig abgelaufen und bei allen 4 Rädern identisch, es sind optisch auch keine Schäden an den Reifen erkennbar.</p><p>Ich habe auch keine Bordsteinkante getroffen. kein Seitenwind, keine Ladung.</p><p>Morgen wollen die Freundlichen das genauer untersuchen.</p><p>Zu Sturz, Vorspur, Nachlauf kann ich nix sagen</p><p></p><p></p><p>Ein weiteres Problem ist die Uhr im Tacho, die geht jeden Tag 2 bis 4 min nach, also 28 min in der Wochen. ich finde das etwas zuviel.</p><p>Nun wollen Sie nicht so gern ran und den Tacho wechseln, sagen daß der Km Stand dann auch auf null ist.</p><p>Aber wird der nicht dann neu eingestellt, daß der km Stand wieder stimmt?</p><p></p><p>Frage:</p><p>Wie lässt sich eigentlich die Innenverkleidung der A Säulen ohne Schäden entfernen und wieder befestigen. Ich will nicht mit Gewalt dumm drann ziehen.</p><p>Möchte dort das Kabel für ein Rückfahrvideosystem verlegen</p><p>und den Monitor da anbringen wo normalerweise ein Rückspiegel sitzen würde.</p><p></p><p>Danke im Vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 50203"] [b]Danke an Fordmaster[/b] Vielen Dank für die ausführliche Beschreibunf zu Rückfahrleuchten, die Sichrung habe ich schon geprüft, war ok. Nun weiß ich ja jetzt wo der Schalter sitzt. Früher gab es mal Handbücher da konnte ich viel selbst machen, aber heute...? AHV: das die normale Lampe bzw. Kontrolle bei Ausfall der Hängerlampe schneller blinkt ist mir bekannt, aber die normalen Blinker sind extrem leise so daß mann beim Fahrbetrieb (fenster geschlossen, Radio aus, glatte Straßen) kein Blinker-Klicken höhrt - somit würde ein Ausfall der Hängerlampe erst mal nicht auffallen, denn wer schaut schon ständig auf die Blinkfrequenz im Kombiinstrument. Selbst im Fiesta meiner Frau ist das Blinker-klicken deutlich lauter. Ich hatte schon nen VW Bulli und nen Kangoo gehabt, die hatten so eine Kontrollleuchte. Fz zieht nach rechts Lenkrad steht gerade, die Reifen haben alle gleichen Luftdruck, das Profil ist nirgens einseitig abgelaufen und bei allen 4 Rädern identisch, es sind optisch auch keine Schäden an den Reifen erkennbar. Ich habe auch keine Bordsteinkante getroffen. kein Seitenwind, keine Ladung. Morgen wollen die Freundlichen das genauer untersuchen. Zu Sturz, Vorspur, Nachlauf kann ich nix sagen Ein weiteres Problem ist die Uhr im Tacho, die geht jeden Tag 2 bis 4 min nach, also 28 min in der Wochen. ich finde das etwas zuviel. Nun wollen Sie nicht so gern ran und den Tacho wechseln, sagen daß der Km Stand dann auch auf null ist. Aber wird der nicht dann neu eingestellt, daß der km Stand wieder stimmt? Frage: Wie lässt sich eigentlich die Innenverkleidung der A Säulen ohne Schäden entfernen und wieder befestigen. Ich will nicht mit Gewalt dumm drann ziehen. Möchte dort das Kabel für ein Rückfahrvideosystem verlegen und den Monitor da anbringen wo normalerweise ein Rückspiegel sitzen würde. Danke im Vorraus [/QUOTE]
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