Kangoo ; Außenspiegel von manueller Bedienung zu elektrische

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 2. Juni 2010.

  1. #1 Anonymous, 2. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal.
    Ich(Kangoo-neubesitzer) wollte mal Fragen ob es möglich ist, (vom prinzip ist ja alles möglich) bei meinem Kangoo(EZ 03/2000) die Außenspiegel elektrisch verstellbar zu machen....ggf. wenn ja, mir jemand schreiben kann wie....
    Er hat bereits elektrische fensterheber...


    vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 2. Juni 2010
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Re: Kangoo ; Außenspiegel von manueller Bedienung zu elektri

    Hallo Mausy, erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :D

    Zu Deiner Frage: ich habe zwar technisch nicht so viel Ahnung, glaube aber, dass das nicht möglich ist. Es sei denn, Du lässt da komplett neue Gehäuse anbauen, wird aber sicher ein Vermögen kosten.
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Hecktür, 2. Juni 2010
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd lieber 10 mal voll tanken für das Geld. Also ich verstell die Spiegel nicht 1 mal am Tag. Old school ist / wird wieder in.
    Und kaputt gehen kann auch nix
     
Thema:

Kangoo ; Außenspiegel von manueller Bedienung zu elektrische

Die Seite wird geladen...

Kangoo ; Außenspiegel von manueller Bedienung zu elektrische - Ähnliche Themen

  1. Kangoo G2 Rechter Außenspiegel - hat er Temperaturfühler?

    Kangoo G2 Rechter Außenspiegel - hat er Temperaturfühler?: Hallo liebe Mitforumer :-) Seit etwa einer Woche sind wir nun stolze Besitzer unseres Kangoo G2 Happy Family :rund: Hurraaaa !!! Ich muß...
  2. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  3. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

    Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  4. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  5. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...