Einzelsitz Rückbank ausbauen?

Diskutiere Einzelsitz Rückbank ausbauen? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich den Einzelsitz der Rückbank ausbauen kann und trotzdem den anderen Teil der Sitzbank eingebaut...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob ich den Einzelsitz der Rückbank ausbauen kann und trotzdem den anderen Teil der Sitzbank eingebaut lassen kann?
Ich plane gerade einen Campingausbau, und möchte den seitlichen Schrank gerne weiter durchziehen..
Gruß Rudolf
 
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hi,

viel Spass und Erfolg beim Ausbau... das dürfte aber so nicht gehen, denn die Lehne(n) sind zwar geteilt, nicht aber die Sitzbank, jedenfalls im G1Ph1... wie es im Phase 2 (@Löwe: so einen hast du, ab BJ 5/03) ist, weiß ich nicht.
Grüße,

Thomas
 
L

Löwe

Mitglied
Beiträge
108
Hallo Rudolf,

also bei meinem Kangoo geht das einwandfrei, den Einzelsitz der hinter dem Fahrersitz ist alleine auszubauen, habs mir grade vorhin nochmal angeschaut, der ist ja auch separat zusammen und hochzuklappen im Bedarfsfall.

Was ich da nun für einen G-Ph.-Dingens hab kann ich dir allerdings nicht so genau sagen, aber er ist Bj. Mai 2005 und ein Privilege 1.6 16V.
 
A

Anonymous

Guest
Löwe schrieb:
...Was ich da nun für einen G-Ph.-Dingens hab kann ich dir allerdings nicht so genau sagen, aber er ist Bj. Mai 2005 und ein Privilege 1.6 16V.
Also:

G1 ist der Kangoo, der bis jetzt gebaut wurde, sozusagen der "Alte" oder "Generation 1"

Ph1 = Phase 1 der Kangoo bis 2003 = der Urkangoo und so sieht er aus:

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/22/Kangoo3.JPG

Ph2 = Phase 2 der Kangoo nach 2003 = der mit der Bügelfalte auf der Motorhaube... :zwinkernani: also Deiner...

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/14/3.JPG


Editiert am 30.06.08 um 13:20 Uhr durch Ernie:
Habe das zweite Bild durch das von unserem User "Eiermann" ersetzt.
Editiert am 01.07.08 um 00:15 Uhr durch Ernie:
Habe das erste Bild durch das von unserem User "Jochen Vetter" ersetzt.
Du weißt schon, wegen des Urheberrechtes und so!
 
A

Anonymous

Guest
Danke Ernie :top:
Auf die Idee hätte ich auch kommen können, sollen, müssen, ............
 
Thema: Einzelsitz Rückbank ausbauen?
Oben