Einzelsitz Rückbank ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 29. Juni 2008.

  1. #1 Anonymous, 29. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob ich den Einzelsitz der Rückbank ausbauen kann und trotzdem den anderen Teil der Sitzbank eingebaut lassen kann?
    Ich plane gerade einen Campingausbau, und möchte den seitlichen Schrank gerne weiter durchziehen..
    Gruß Rudolf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_Kangoo, 29. Juni 2008
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    viel Spass und Erfolg beim Ausbau... das dürfte aber so nicht gehen, denn die Lehne(n) sind zwar geteilt, nicht aber die Sitzbank, jedenfalls im G1Ph1... wie es im Phase 2 (@Löwe: so einen hast du, ab BJ 5/03) ist, weiß ich nicht.
    Grüße,

    Thomas
     
  4. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rudolf,

    also bei meinem Kangoo geht das einwandfrei, den Einzelsitz der hinter dem Fahrersitz ist alleine auszubauen, habs mir grade vorhin nochmal angeschaut, der ist ja auch separat zusammen und hochzuklappen im Bedarfsfall.

    Was ich da nun für einen G-Ph.-Dingens hab kann ich dir allerdings nicht so genau sagen, aber er ist Bj. Mai 2005 und ein Privilege 1.6 16V.
     
  5. #4 Anonymous, 30. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also:

    G1 ist der Kangoo, der bis jetzt gebaut wurde, sozusagen der "Alte" oder "Generation 1"

    Ph1 = Phase 1 der Kangoo bis 2003 = der Urkangoo und so sieht er aus:

    [​IMG]

    Ph2 = Phase 2 der Kangoo nach 2003 = der mit der Bügelfalte auf der Motorhaube... :zwinkernani: also Deiner...

    [​IMG]


    Editiert am 30.06.08 um 13:20 Uhr durch Ernie:
    Habe das zweite Bild durch das von unserem User "Eiermann" ersetzt.
    Editiert am 01.07.08 um 00:15 Uhr durch Ernie:
    Habe das erste Bild durch das von unserem User "Jochen Vetter" ersetzt.
    Du weißt schon, wegen des Urheberrechtes und so!
     
  6. #5 Anonymous, 1. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Ernie :top:
    Auf die Idee hätte ich auch kommen können, sollen, müssen, ............
     
Thema:

Einzelsitz Rückbank ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Einzelsitz Rückbank ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung

    Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung: Thema Rücksitzbreiten: Ich schlage eine Datensammlung für alle Fahrzeugtypen vor, als eine Art Tabelle (siehe Bsp.), in alphabetischer Reihenfolge...
  2. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

    Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...
  3. Die verdammte Rückbank...

    Die verdammte Rückbank...: Liebes Forum, seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Kangoo Bj. 1998, "Parisienne", 1.2 Liter, fast alles wunderbar. Und da ich ihn vor...
  4. Rückbank-/ Laderaum im langen Transit Connect Kombi (speziel

    Rückbank-/ Laderaum im langen Transit Connect Kombi (speziel: Servus zusammen, Erster Beitrag im Forum und über die Suche leider nix gefunden. Vielleicht kann mir hier einer die Frage beantworten...die Ford...
  5. Rücksitz/Rückbank nicht ausbaubar?

    Rücksitz/Rückbank nicht ausbaubar?: Ich habe eine Berlingo BJ 2006 Multispace. Jetzt wollte ich "mal eben" die Rücksitze ausbauen, weil ein Schrank transportiert werden soll. Aber...