Ebay-Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 2. Juni 2011.

  1. #1 Anonymous, 2. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bitte lass es ein fake sein... :wikinger:
     
  4. #3 Fischotter, 2. Juni 2011
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    wie nennt man das: neudeutsch :confused:

    peter
     
  5. #4 Anonymous, 2. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist wahrscheinlich kein Fake. Oder hat der Anbieter extra so einen Blödsinn geschrieben, dass die Leute darauf aufmerksam werden ?
    Ich habe viel mit Ferienarbeitern zu tun, seitdem schockt mich in Bezug auf Rechtschreibung und Rechenkünste unserer Jugend nichts mehr !
     
  6. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Was wollt ihr denn ? Er hat doch erreicht was er wollte .Aufmerksamkeit!Ein in allen Medien gängiges Mittel.Wer hätte sich sonst um diese Anzeige gekümmert?
     
  7. #6 helmut_taunus, 3. Juni 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    40
    ....wenns wenigsten bei den Politikern besser waere....
     
  8. #7 Fischotter, 3. Juni 2011
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr das nicht gelesen was der DSDS Sieger sich geleistet hat? Auf die Frage wer Bundespräsident ist, antwortete der Typ "Keine Ahnung". Ebenso kam die Antwort auf die Frage wie schnell man durch die erogene Zone fährt, ich hab mal gelernt mit 60km/h, oder. Das schärfste: 3% von 100? 10 kann man nicht durch 3 teilen.

    Suoer, oder? DIe Ausbildung bzw. Schule lässt tief blicken,

    Schönes Wochenende

    Peter
     
  9. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir die artikelbeschreibungen seiner anderen auktionen anschaue, dann war es ein fake.
    witzig zu lesen is es auf jeden fall :mrgreen:

    wie schon geschrieben wurde, inzwischen ein gängiges mittel.

    gruß markus
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fischotter hat geschrieben:"Habt Ihr das nicht gelesen was der DSDS Sieger sich geleistet hat? Auf die Frage wer Bundespräsident ist, antwortete der Typ "Keine Ahnung". Ebenso kam die Antwort auf die Frage wie schnell man durch die erogene Zone fährt, ich hab mal gelernt mit 60km/h, oder. Das schärfste: 3% von 100? 10 kann man nicht durch 3 teilen.

    Ich sehe das inzwischen etwas anders.Es geht um auffallen,um Quoten und je mehr sich das Volk aufregt,desto besser ist es.Stars ohne Skandale sind langweilig und für die Medien uninteressant.Was gibt es schöneres,als am Stammtisch über die vermeintlich blöden Anderen herzuziehen.Der Fall Kachelmann hat doch gezeigt wie weit man geht.Ich könnte mir durchaus vorstellen,daß der besagte DSDS Sieger das bewußt so sagen sollte.
    Inzwischen traue ich jedem alles zu !!

    Schönes Wochenende
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    wow, das ist echt nen Brüller!
     
Thema:

Ebay-Fundstücke