Ebay-Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 2. Juni 2011.

1. #1 Anonymous, 2. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

bitte lass es ein fake sein... :wikinger:

4. #3 Fischotter, 2. Juni 2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

wie nennt man das: neudeutsch :confused:

peter

5. #4 Anonymous, 2. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Es ist wahrscheinlich kein Fake. Oder hat der Anbieter extra so einen Blödsinn geschrieben, dass die Leute darauf aufmerksam werden ?
    Ich habe viel mit Ferienarbeitern zu tun, seitdem schockt mich in Bezug auf Rechtschreibung und Rechenkünste unserer Jugend nichts mehr !

6. HaBe

HaBe Mitglied

Was wollt ihr denn ? Er hat doch erreicht was er wollte .Aufmerksamkeit!Ein in allen Medien gängiges Mittel.Wer hätte sich sonst um diese Anzeige gekümmert?

7. #6 helmut_taunus, 3. Juni 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

....wenns wenigsten bei den Politikern besser waere....

8. #7 Fischotter, 3. Juni 2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Habt Ihr das nicht gelesen was der DSDS Sieger sich geleistet hat? Auf die Frage wer Bundespräsident ist, antwortete der Typ "Keine Ahnung". Ebenso kam die Antwort auf die Frage wie schnell man durch die erogene Zone fährt, ich hab mal gelernt mit 60km/h, oder. Das schärfste: 3% von 100? 10 kann man nicht durch 3 teilen.

Suoer, oder? DIe Ausbildung bzw. Schule lässt tief blicken,

Schönes Wochenende

Peter

9. wetred

wetred Mitglied

wenn ich mir die artikelbeschreibungen seiner anderen auktionen anschaue, dann war es ein fake.
    witzig zu lesen is es auf jeden fall :mrgreen:

wie schon geschrieben wurde, inzwischen ein gängiges mittel.

gruß markus

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. HaBe

HaBe Mitglied

Fischotter hat geschrieben:"Habt Ihr das nicht gelesen was der DSDS Sieger sich geleistet hat? Auf die Frage wer Bundespräsident ist, antwortete der Typ "Keine Ahnung". Ebenso kam die Antwort auf die Frage wie schnell man durch die erogene Zone fährt, ich hab mal gelernt mit 60km/h, oder. Das schärfste: 3% von 100? 10 kann man nicht durch 3 teilen.

Ich sehe das inzwischen etwas anders.Es geht um auffallen,um Quoten und je mehr sich das Volk aufregt,desto besser ist es.Stars ohne Skandale sind langweilig und für die Medien uninteressant.Was gibt es schöneres,als am Stammtisch über die vermeintlich blöden Anderen herzuziehen.Der Fall Kachelmann hat doch gezeigt wie weit man geht.Ich könnte mir durchaus vorstellen,daß der besagte DSDS Sieger das bewußt so sagen sollte.
    Inzwischen traue ich jedem alles zu !!

Schönes Wochenende

12. Anonymous

Anonymous Guest

wow, das ist echt nen Brüller!

Thema:

Ebay-Fundstücke