dringende Kaufberatung gesucht

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von kumi, 11. Mai 2015.

1. kumi

kumi Neues Mitglied

Hallo!
    Erst einmal - eine echt tolle Seite hier ! :)

Nun möchte ich mir auch endlich einen Hochdachkombi zulegen.
    Mein alter Passat Kombi will plötzlich nicht mehr...

Ich suche etwas bis 1500 maximal 2000 Euro.
    Und dachte an einen Kangoo oder einen Berlingo.
    Wichtig ist mir der Platz. Besonders die Länge..um auch mal drin schlafen zu können. :zwink:
    bin 1,78 sollte ich vielleicht noch dazu schreiben.
    Und dass sie günstig im Verbrauch sind, bzw. in der Haltung.

Nun bekommt man in dieser Preisklasse ja nur die älteren Modelle, jedoch heisst das ja nicht gleich, dass alles Schrott ist.
    Also wodrauf sollte ich achten?
    Und vor allen Dingen: Gibt es Modelle die ich auf keinen Fall wählen sollte? Z.B. einen Kangoo 98er Bj . Die sind sicherlich nicht ganz so zu empfehlen wie welche von 2000 ?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kumi

kumi Neues Mitglied

4. #3 kiwiaddiction, 11. Mai 2015
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Hallo,
    Der Anschaffungspreis ist nur die eine Seite der Medaille. Die laufenden Kosten die andere. Beim Diesel wäre ein altes Auto sehr KFZ Steuer trächtig. Wie das beim Benziner ist, weiß ich nicht. Ein alter 15 Jahre alter HDK muss in lieben Händen gewesen sein, wenn da kein Reparaturstau vorliegt. Kangoo I
    mit Laufleistung 180 0000: Fahrwerk, Antriebswellen, Tragelenke, Hinterachse.
    Vorschlag: Preisvorstellung verdoppeln, Kilometerzahl höchstens 80 000 anpeilen. Suchradius auf Peugeot Partner Origin, Dacia Logan MCV, Citroen Nemo, Fiat Qubo und Skoda Roomster erweitern.

Vllt auch die Fahrzeugklasse überdenken:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/su ... 21664.html?
    lang=de&pageNumber=1&__lp=32&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelId=24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Fürn Qubo:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fi ... active-anhängerkupplung-tüv-au-neu-saarbrücken/205252968.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
    Viel Erfolg.
    MFG

5. kumi

kumi Neues Mitglied

suzuki steht ausser frage...

der andere link funktioniert nicht.

super tipp...mit dem ''Preisvorstellung verdoppeln'' :mhm:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dringende Kaufberatung gesucht

Die Seite wird geladen...

dringende Kaufberatung gesucht - Ähnliche Themen

1. Eine dringende Bitte (Bildergrösse)

Eine dringende Bitte (Bildergrösse): Könnten wir uns vielleicht angewöhnen, statt Bilder direkt in Beiträge einzustellen, diese in der Fotogalerie hochzuladen und dann zu verlinken?...
  2. Kaufberatung GTC

Kaufberatung GTC: Hallo zusammen, Ich habe mich hier im forum angemeldet,weil ich mich für den Grand tourneo connect interessiere, bin mir aber nicht sicher, ob es...
  3. Kaufberatung gesucht

Kaufberatung gesucht: Hallo, wegen Familienzuwachs suche ich ein neues Auto und habe nach vielen Vergleichen heute den Evalia mit dem 110PS-Diesel probegefahren. Da er...
  4. Kaufberatung Camping-HDK

Kaufberatung Camping-HDK: Hallo zusammen =) Bevor ich mir ein neues Auto zulege, wollte ich hier mal um Rat fragen - hier scheinen ja richtige Experten unterwegs zu sein...
  5. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....