dringende Kaufberatung gesucht

Diskutiere dringende Kaufberatung gesucht im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo! Erst einmal - eine echt tolle Seite hier ! :-) Nun möchte ich mir auch endlich einen Hochdachkombi zulegen. Mein alter Passat Kombi will...
K

kumi

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo!
Erst einmal - eine echt tolle Seite hier ! :)

Nun möchte ich mir auch endlich einen Hochdachkombi zulegen.
Mein alter Passat Kombi will plötzlich nicht mehr...

Ich suche etwas bis 1500 maximal 2000 Euro.
Und dachte an einen Kangoo oder einen Berlingo.
Wichtig ist mir der Platz. Besonders die Länge..um auch mal drin schlafen zu können. :zwink:
bin 1,78 sollte ich vielleicht noch dazu schreiben.
Und dass sie günstig im Verbrauch sind, bzw. in der Haltung.

Nun bekommt man in dieser Preisklasse ja nur die älteren Modelle, jedoch heisst das ja nicht gleich, dass alles Schrott ist.
Also wodrauf sollte ich achten?
Und vor allen Dingen: Gibt es Modelle die ich auf keinen Fall wählen sollte? Z.B. einen Kangoo 98er Bj . Die sind sicherlich nicht ganz so zu empfehlen wie welche von 2000 ?
 
K

kiwiaddiction

Guest
Hallo,
Der Anschaffungspreis ist nur die eine Seite der Medaille. Die laufenden Kosten die andere. Beim Diesel wäre ein altes Auto sehr KFZ Steuer trächtig. Wie das beim Benziner ist, weiß ich nicht. Ein alter 15 Jahre alter HDK muss in lieben Händen gewesen sein, wenn da kein Reparaturstau vorliegt. Kangoo I
mit Laufleistung 180 0000: Fahrwerk, Antriebswellen, Tragelenke, Hinterachse.
Vorschlag: Preisvorstellung verdoppeln, Kilometerzahl höchstens 80 000 anpeilen. Suchradius auf Peugeot Partner Origin, Dacia Logan MCV, Citroen Nemo, Fiat Qubo und Skoda Roomster erweitern.

Vllt auch die Fahrzeugklasse überdenken:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/su ... 21664.html?
lang=de&pageNumber=1&__lp=32&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelId=24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Fürn Qubo:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fi ... active-anhängerkupplung-tüv-au-neu-saarbrücken/205252968.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Viel Erfolg.
MFG
 
K

kumi

Neues Mitglied
Beiträge
5
suzuki steht ausser frage...

der andere link funktioniert nicht.

super tipp...mit dem ''Preisvorstellung verdoppeln'' :mhm:
 
Thema: dringende Kaufberatung gesucht
Oben