Doblu Uhr stellen bzw nicht alle Menüpunkte verfügbar

Diskutiere Doblu Uhr stellen bzw nicht alle Menüpunkte verfügbar im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Hab ja das Thema unten schon beschrieben aber hier nochmal neu und deshalb nicht in dem anderen Thread. Doblo 1.6 Emotion BJ 2011 Wenn ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo

Hab ja das Thema unten schon beschrieben aber hier nochmal neu und deshalb nicht in dem
anderen Thread. Doblo 1.6 Emotion BJ 2011
Wenn ich auch unser Bordcomputer Menü gehe kommen nur 2 Menüpunkte zur Auswahl.
Keine Uhrzeit, keine Helligkeit usw....was hab ich da falsch gemacht bzw
wie komme ich wieder auf alle Menüpunkte ?? DANKE
 
A

Anonymous

Guest
Die Menüpunkte sind während der Fahrt aus sicherheitsgründen nicht verfügbar,das man nich wärend der fahrt rum spielt,nur im Stand Zündung ein Motor aus und die Tür zu,dan sollte es gehen ist bei fast allen Fiat so.
mfg
 
A

Anonymous

Guest
Hurra Danke, du bist unser Iron Man für heute :)
Ich bin ja so ein Trottel :)
 
Thema: Doblu Uhr stellen bzw nicht alle Menüpunkte verfügbar

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
917
Steindi
S
Y
Antworten
13
Aufrufe
2.793
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
W
Antworten
2
Aufrufe
1.516
Beastie
B
A
Antworten
2
Aufrufe
20.715
Anonymous
A
R
Antworten
3
Aufrufe
2.623
rgruener
R
Oben