Uhr

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von werkl, 31. März 2013.

  1. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Ostern
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Ein typischer Fall von RTFM!
    Schon mal in der Bedienungsanleitung geschaut (ich weiß, RICHTIGE Männer brauchen so was nicht!) :lol:
     
  4. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Eine bewährte Lösung ist ja, die Uhr vom Connect auf Sommerzeit und die vom Fahrzeug auf Winterzeit laufen zu lassen, das ist quasi die Ganzjahresreifenvariante für Uhren :mrgreen: .. und man muss sich nicht alle halbe Jahre durch die Anleitungen sämtlicher Uhren kämpfen... :lol:

    Wenn es ja nur die im Fahrzeug wären... da lernt man dann die guten alte mechanischen Uhren beim Rundgang durch die eigene Hütte und den elektronischen Heimzoo so richtig schätzen..
     
Thema:

Uhr