Diebstahlwarnanlage

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von tvinnefossen, 29. Juni 2016.

  1. #1 tvinnefossen, 29. Juni 2016
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Hm, im etis (https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do) ist für mein Fahrzeug unter Ausstattung u.a. folgendes zu lesen:

    • Ohne Diebstahl-Warnanlage
    • Mit Diebstahliwarnanlage(PATS)
    Habe ich nun eine Diebstahlwarnanlage oder nicht? (Der Rechtschreibfehler steht so im System)
    Der Rest meiner aufgelisteten Ausstattungsmerkmale scheint zu stimmen.

    Kennt sich jemand zu diesem Thema aus?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tvinnefossen, 29. Juni 2016
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Ah! Irreführende Bezeichnung PATS steht wohl für "Passive Anti-Theft-System" - ist also die Wegfahrsperre...

    Wieso sie aber Warnanlage heißt, erschließt sich mir nicht....
     
  4. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    15
    Übersetzung aus dem Englischen ?
     
  5. #4 tvinnefossen, 29. Juni 2016
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Gut möglich, dann verstehe ich aber auch nicht, wieso das Teil im Englischen Warnanlage heißen soll, da warnt nichts. Und auch in "Passive Anti-Theft-System" kommt keine Warnung vor. Ist letztendlich aber auch wurscht....
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diebstahlwarnanlage