Diebstahlwarnanlage

Diskutiere Diebstahlwarnanlage im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hm, im etis (https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do) ist für mein Fahrzeug unter Ausstattung u.a. folgendes zu lesen: Ohne...
tvinnefossen

tvinnefossen

Mitglied
Beiträge
220
Hm, im etis (https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do) ist für mein Fahrzeug unter Ausstattung u.a. folgendes zu lesen:

  • Ohne Diebstahl-Warnanlage
  • Mit Diebstahliwarnanlage(PATS)
Habe ich nun eine Diebstahlwarnanlage oder nicht? (Der Rechtschreibfehler steht so im System)
Der Rest meiner aufgelisteten Ausstattungsmerkmale scheint zu stimmen.

Kennt sich jemand zu diesem Thema aus?
 
tvinnefossen

tvinnefossen

Mitglied
Beiträge
220
Ah! Irreführende Bezeichnung PATS steht wohl für "Passive Anti-Theft-System" - ist also die Wegfahrsperre...

Wieso sie aber Warnanlage heißt, erschließt sich mir nicht....
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Übersetzung aus dem Englischen ?
 
Thema: Diebstahlwarnanlage
Oben