Die kleine Fragebox

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 20. Juli 2011.

  1. #1 Anonymous, 20. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Eingefleischten,

    Direkt hinein in´s Geschehen, seit einiger Zeit lese ich fiebrig die Beiträge und versuche die Möglichkeiten der Suchfunktion auszureizen.
    Seit nunmehr einer Woche bin ich ebenfalls im Besitz eines Opel Combo`s Bj 07 es ist ein 1.3D mit Automatik, die ein oder andere Frage konnte ich mir jedoch nicht ergoogeln.

    Das CD Radio 30 ist verbaut und ich würde ganz gerne die vollen Möglichkeiten ausschöpfen. Da ich einen mp3-Player besitzte würde ich ganz gern über einen Aux - Eingang die Musik in`s Radio schleifen. Könnte mir bzw. hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen mit folgendem : http://www.meintrendyhandy.de/shop/aux- ... 2695p.html Adapter gemacht? Oder gibt es gar noch eine andere Kostengünstige Variante?

    Des weiteren verfüge ich über ein Garantiezertifikat der AVAG (G5-Garantie) Gruppe. Der bei uns ansässige Opelhändler ist der Meinung, dass ich ,um meine Garantieleistungen zu erhalten, sämtliche Kundendienste direkt bei einer AVAG-Gruppe durchführen lassen muss. Ist es nicht seit wenigen Monaten so, dass auch freie Werkstätten dazu befugt sind den KD durch zuführen ohne, dass die Garantie erlischt ? Soweit ich mich erinnere wurde dies laut der aktuellen Gesetzgebung erst kürzlich durchgesetzt.
    Es würde mich sehr freuen, falls jemand auch direkt diese Leistungen der besagten Gruppe in Anspruch nimmt oder nähere Informationen zur Leistungspflicht in besagtem Falle hat.

    Vielen, vielen Dank und allerseits gute Fahrt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann doch´nicht sein, dass niemand eine Idee hat :D
     
  4. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    kabel: keine ahnung

    eine garantie ist eine freiwillige leistung, die an bedingungen geknüpft sein darf. nur die gesetzliche sachmängelhaftung ist frei von bedingungen. lies halt mal im kleingedruckten.

    gruß markus
     
  5. #4 Anonymous, 23. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist soweit richtig, man wird sicherlich in den meisten Garantiegeschichten diese Klauseln finden.
    Nur ist es meines Wissens nach seit Mitte diesen Jahres so, dass per Gesetz eben genau dies gelockert wurde und die "normalen" Kundendienste nun von freien Werkstätten gemacht werden dürfen.
     
  6. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    garantien sind freiwillige leistungen in denen bedingungen gemacht werden dürfen wie der garantiegeber will.
     
  7. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die kleine Fragebox

Die Seite wird geladen...

Die kleine Fragebox - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

    Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  2. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

    Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  3. Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer"

    Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer": Wir bauen grad einen gebrauchten Evalia 110 dCi, rot-met. um, 7-s, 8-f. bereift, AHK, Dachträger, 1. Hd. lückenlos scheckheft, TÜV neu, 130'km....
  4. Kleines Forenhandbuch

    Kleines Forenhandbuch: Hallo zusammen, die aktuelle Forensoftware wirft vermutlich diverse Fragen auf… wie wo wann eine Einstellung funktioniert. Ich habe mir nun ein...
  5. Kurzfristig lieferbar NV200 Tekna 1,5 dCi "Kleiner Stadtindi

    Kurzfristig lieferbar NV200 Tekna 1,5 dCi "Kleiner Stadtindi: Aus einer Umdisposition (Kundin möchte einen Benziner) kann ich kurzfristig liefern: Evalia Tekna 1,5dCi, EURO VI, TZ 28.01.2016, Vollausstattung,...