Demontage Dachreeling beim Fiat Qubo

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Anonymous, 31. August 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    eine Frage an die Fiat Qubo Fahrer: hat von euch schon mal jemand die Dachreeling demontiert? Will da auch nichts kaputt machen. Schrauben sind von aussen ja nicht sichtbar.
    Ich würde mich über einen Tip freuen

VG
    landy

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Was meinst du mit Dachreling?

Die großen Rohre?

Ich habe noch nicht versucht die runter zu bekommen. Ich finde die super.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich find die auch gut, es geht mit nur um dem technischen Vorgang, ich will da einige Veränderungen vornehmen.

VG
    landy

5. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Leider funtkioniert grade keiner Meiner Eper-Links, aber sobald ich da wieder reinkomme suche ich nach der entsprechenden Zeichnung/Anleitung.

Solltest es du bis dahin alleine versucht haben, wäre eine kleine Foto-Dokumentation nicht schlecht.

Ansonsten gibt es noch folgenden Werkstatt-Handbuch:

http://aftersales.fiat.com/eLearn/ allerdings brauchst du dazu einen Login und den haben nur Händler. Also musst du nen guten Draht zu deinem Händler haben, das der dir da was ausdruckt oder zur Verfügung stellt.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage Dachreeling beim Fiat Qubo

Die Seite wird geladen...

Demontage Dachreeling beim Fiat Qubo - Ähnliche Themen

1. Demontage eines Wischerarms

Demontage eines Wischerarms: Hallo, ich versuche seid Gestern die Wischerarme der Frontscheibe ab zu bekommen, leider ohne Erfolg. Die Mutter unter der Kunststoffabdeckung...
  2. Dachreeling nachrüsten!?

Dachreeling nachrüsten!?: Hallo! Habe im Internet eine Dachreeling zum nachrüsten gefunden. (Renaulteile24) Hat von Euch diese schon mal aufgebaut? Passt diese genau auf...