Darf ich hier mitmachen

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Mastermind, 27. Mai 2005.

  1. #1 Mastermind, 27. Mai 2005
    Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich heisse Sally.
    Wollte mal sehen was hier so los ist.
    Ich liebe Hochdachkombis , da bekommt man so schön viel Futter rein......
    Naja , jetzt gehe ich wieder , muss mich wieder in den Garten legen und auf Futter warten.....Tschüss

    X


    Editiert am 09.08.08 um 21:21 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 27. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
  4. #3 Mastermind, 27. Mai 2005
    Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kampfhund ?? Das lass sie man nicht hören......
    Ist eine ganz liebe , fast schon etwas zu zurückhaltende , Hündin.
    Maulkorb ? Brauchen wir nicht.
    Aber meine Frau und ich haben den "Hundeführerschein"
     
  5. #4 Big-Friedrich, 27. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Zurückhaltend ???

    Klar. Wie war das noch mal mit dem Rippenbruch ?
    Du wolltest nach rechts und der süße Hund nach links ?

    :lol:
     
  6. #5 Mastermind, 27. Mai 2005
    Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die "kleinen" Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Mensch und Hund.........
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 1. Juni 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hochdachkombis sind der Hit für (große)Hunde.Meiner hat das ganze hintere Abteil für sich.Da er ja viel mit mir unterwegs ist,ist der Kangoo(oder Ähnliches) das ideale Auto dafür.Abgesichert,ist das ganze durch ein masives Trennetz,das auch seinen Namen verdient!!!Für mich ganz wichtig,da ich keine Lust habe,mir das Genick zu brechen,wenn doch mal eine Vollbremsung anstehen sollte.
     
  9. #7 Mastermind, 1. Juni 2005
    Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Genau , das mit dem Trennnetz ist in Kombis eine tolle Sache.
    Und ansonsten gibt es spezielle Sicherheitsgurte für Hunde , die wenigsten Leute machen sich eine Vorstellung welche Kräfte sich entwickeln wenn so ein Hund bei einer Vollbremsung/Unfall durchs Auto fliegt......
     
Thema:

Darf ich hier mitmachen

Die Seite wird geladen...

Darf ich hier mitmachen - Ähnliche Themen

  1. Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?

    Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?: Das wäre meiner: ich wünsche mir in diesem Jahr vom Nicolaus oder vom Weihnachtsmann (egal) einen modernen HDK mit einer ähnlichen Karosse wie...
  2. Was darf ich ziehen?

    Was darf ich ziehen?: Heyho, vielleicht ne blöde Frage. Ich habe einen Bauwagen, der 800 Kilo wiegt. Ich will ihn auf einem Trailer transportieren: Zulässiges...
  3. Was darf in die Garage?

    Was darf in die Garage?: Nun ist es 10 Jahre gut gegangen... doch heute war es dann so weit... Stubendurchgang in der gemeinschaftlich genutzten Tiefgarage und diesmal...
  4. Wie schwer darf ich den Anhänger machen? Erde!

    Wie schwer darf ich den Anhänger machen? Erde!: Moin! Ich habe jetzt ein "kleines" Problem. Ich habe bei Ebay Mutterboden ersteigert. 1 Euro für 5 bis 10 Kubikmeter. Der Verkäufer ist froh,...
  5. Auch neu hier...

    Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...