Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Wolfgang, 4. Dezember 2015.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Das wäre meiner:

    ich wünsche mir in diesem Jahr vom Nicolaus oder vom Weihnachtsmann (egal) einen modernen HDK mit einer ähnlichen Karosse wie der des Kangoo (also viel Glasfläche, guter Übersicht, komfortablen Fahrwerk und typischen französischen Sitzen) und der Technik eines Toyota Prius (also Hybrid mit Automatik).....

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 4. Dezember 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    40
    Re: Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnis

    Hallo,
    Dir ist auch klar, wie die Automatik des Prius aussieht?
    So gross wie ne Coladose und ohne Gaenge? Vorwaerts, rueckwaerts, fertig
    https://www.priuswiki.de/index.php?titl ... ikgetriebe
    Zwei Elektromaschinen und ein Benziner.
    Gruss Helmut
     
  4. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Re: Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnis

    Hallo Zusammen,

    da schließe ich mich spontan an,
    da ich seit meiner Solo-Elektro-Mofa-Zeit (ca.1975) von einem Hybrid-Antrieb träume.
    Habe gerade in Rubrik "sonstige Fahrzeuge" einen Beitrag über Hybrid-London Metrocab geposted.
    Antriebstechnisch interessant sind für mich Honda Vezel Hybrid (nur Japan) und demnächst Kia Niro Hybrid.
    Einfache Lösung mit Doppelkupplungsgetriebe, kein Toyota -Gummiband.

    ...und dann Platz wie im NV200 ;-).
     
  5. Joerk

    Joerk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Re: Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnis

    Ich würd mir jemanden wünschen, der das T5 Bettmobil auf HDK überträgt.
    Gerne auf einen langen Nicht-VW.
     
  6. #5 Schienenbruch, 21. Dezember 2015
    Schienenbruch

    Schienenbruch Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Re: Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnis

    Mir würde schonn 'ne breitere Tiefgaragenbox reichen....
     
Thema:

Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?

Die Seite wird geladen...

Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische? - Ähnliche Themen

  1. Darf ich hier mitmachen

    Darf ich hier mitmachen: Hallo , ich heisse Sally. Wollte mal sehen was hier so los ist. Ich liebe Hochdachkombis , da bekommt man so schön viel Futter rein...... Naja...
  2. Was darf ich ziehen?

    Was darf ich ziehen?: Heyho, vielleicht ne blöde Frage. Ich habe einen Bauwagen, der 800 Kilo wiegt. Ich will ihn auf einem Trailer transportieren: Zulässiges...
  3. Was darf in die Garage?

    Was darf in die Garage?: Nun ist es 10 Jahre gut gegangen... doch heute war es dann so weit... Stubendurchgang in der gemeinschaftlich genutzten Tiefgarage und diesmal...
  4. Wie schwer darf ich den Anhänger machen? Erde!

    Wie schwer darf ich den Anhänger machen? Erde!: Moin! Ich habe jetzt ein "kleines" Problem. Ich habe bei Ebay Mutterboden ersteigert. 1 Euro für 5 bis 10 Kubikmeter. Der Verkäufer ist froh,...
  5. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...