Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?

Diskutiere Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Das wäre meiner: ich wünsche mir in diesem Jahr vom Nicolaus oder vom Weihnachtsmann (egal) einen modernen HDK mit einer ähnlichen Karosse wie...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Das wäre meiner:

ich wünsche mir in diesem Jahr vom Nicolaus oder vom Weihnachtsmann (egal) einen modernen HDK mit einer ähnlichen Karosse wie der des Kangoo (also viel Glasfläche, guter Übersicht, komfortablen Fahrwerk und typischen französischen Sitzen) und der Technik eines Toyota Prius (also Hybrid mit Automatik).....

Gruß Wolfgang
 
F

folkert

Mitglied
Beiträge
297
Re: Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnis

Hallo Zusammen,

da schließe ich mich spontan an,
da ich seit meiner Solo-Elektro-Mofa-Zeit (ca.1975) von einem Hybrid-Antrieb träume.
Habe gerade in Rubrik "sonstige Fahrzeuge" einen Beitrag über Hybrid-London Metrocab geposted.
Antriebstechnisch interessant sind für mich Honda Vezel Hybrid (nur Japan) und demnächst Kia Niro Hybrid.
Einfache Lösung mit Doppelkupplungsgetriebe, kein Toyota -Gummiband.

...und dann Platz wie im NV200 ;-).
 
J

Joerk

Mitglied
Beiträge
21
Re: Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnis

Ich würd mir jemanden wünschen, der das T5 Bettmobil auf HDK überträgt.
Gerne auf einen langen Nicht-VW.
 
S

Schienenbruch

Mitglied
Beiträge
68
Re: Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnis

Mir würde schonn 'ne breitere Tiefgaragenbox reichen....
 
Thema: Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?
Oben