S
supergrobie
Neues Mitglied
- Beiträge
- 4
Moinsen,
darf mich kurz vorstellen... bin der Gorbi, komme aus der Nähe von Stuttgart und hab sowohl privat
als auch geschäftlich viel mit Motorrädern zu tun. Mein jetziges Auto wird sich in ein paar Wochen
in die ewigen TüV-Gründe verabschieden. Nun suche ich einen Nachfolger, in dem ich ohne allzugrosse
Umbauaction ein Mopped transportieren kann. Ich rede hierbei von kleineren Kisten, bei mir konkret
ne RGV250 bzw. eine TDR250.
Beide Moppeds sind ziemlich genau 200cm lang.
Der L2 passt auf jeden Fall, aber wie schaut's bei der kürzeren Variante aus? Reicht es da, den Beifahrersitz
nach vorne zu schieben? Die Zeichnungen mit Maßen aus dem Prospekt kenne ich. Ich frage aber explizit
nach Erfahrungswerten... Vielleicht kann da ja ein zweirädriger Kollege etwas Licht ins Dunkel bringen...
Unterscheiden sich der Tourneo und der Transit bei den Ladeflächenmaßen in der Praxis? Könnte ja sein,
wegen der unterschiedlichen Türen...
Vielen Dank schonmal für ein paar Tipps!
darf mich kurz vorstellen... bin der Gorbi, komme aus der Nähe von Stuttgart und hab sowohl privat
als auch geschäftlich viel mit Motorrädern zu tun. Mein jetziges Auto wird sich in ein paar Wochen
in die ewigen TüV-Gründe verabschieden. Nun suche ich einen Nachfolger, in dem ich ohne allzugrosse
Umbauaction ein Mopped transportieren kann. Ich rede hierbei von kleineren Kisten, bei mir konkret
ne RGV250 bzw. eine TDR250.
Beide Moppeds sind ziemlich genau 200cm lang.
Der L2 passt auf jeden Fall, aber wie schaut's bei der kürzeren Variante aus? Reicht es da, den Beifahrersitz
nach vorne zu schieben? Die Zeichnungen mit Maßen aus dem Prospekt kenne ich. Ich frage aber explizit
nach Erfahrungswerten... Vielleicht kann da ja ein zweirädriger Kollege etwas Licht ins Dunkel bringen...
Unterscheiden sich der Tourneo und der Transit bei den Ladeflächenmaßen in der Praxis? Könnte ja sein,
wegen der unterschiedlichen Türen...
Vielen Dank schonmal für ein paar Tipps!