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<blockquote data-quote="torre05" data-source="post: 117280" data-attributes="member: 6850"><p>Also ich habe einen Connect mit baujahr 2007 und der läuft wie eine eins Radlager sollte man deutlicherweisse mal nachschaun und bei km kommt es immer auf die Fahrweisse drauf an, ich persönlich kaufe nur Autos die was auf der Uhr stehen haben. Mein Passat hat bald 300.000 km auf dem Tacho und mein Connect hat gerade 170.000 passiert was ich noch für wenig emfinde. Guck dir den allgemeinzustand an, ob das Auto gewartet wurde usw, ich persönlich gucke auch viel auf kleinigkeiten ob irgendwelche kosmetischen Teile fehlen usw wenn dies der fall ist lässt das auf einen vorbesitzer schlissen der nicht viel liebe in das Auto reingesteckt hat und wahrscheinlich nur das nötigste reapariert hat. Km sind eigentlich nur eine angabe wie viel das auto gefahren wurde aber daten wie oft die kupplung, bremse usw getreten wurden werden da ja nicht angegeben oder etwa wieviele stunden und wieviel mal das Auto kalt gestartet wurde. Das sind die eigentlich sachen die einen Motor aber eben kaputt machen und deswegen setze ich auf langstreckenfahrzeuge da kann ich ziemlich sicher sein das auch nicht davon so viel benutzt wurde, was aber wieder sein könnte ist eben das eben mehr vollgas gegeben wurde was ja auch nicht gut für den Motor ist zumindest nicht auf dauer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="torre05, post: 117280, member: 6850"] Also ich habe einen Connect mit baujahr 2007 und der läuft wie eine eins Radlager sollte man deutlicherweisse mal nachschaun und bei km kommt es immer auf die Fahrweisse drauf an, ich persönlich kaufe nur Autos die was auf der Uhr stehen haben. Mein Passat hat bald 300.000 km auf dem Tacho und mein Connect hat gerade 170.000 passiert was ich noch für wenig emfinde. Guck dir den allgemeinzustand an, ob das Auto gewartet wurde usw, ich persönlich gucke auch viel auf kleinigkeiten ob irgendwelche kosmetischen Teile fehlen usw wenn dies der fall ist lässt das auf einen vorbesitzer schlissen der nicht viel liebe in das Auto reingesteckt hat und wahrscheinlich nur das nötigste reapariert hat. Km sind eigentlich nur eine angabe wie viel das auto gefahren wurde aber daten wie oft die kupplung, bremse usw getreten wurden werden da ja nicht angegeben oder etwa wieviele stunden und wieviel mal das Auto kalt gestartet wurde. Das sind die eigentlich sachen die einen Motor aber eben kaputt machen und deswegen setze ich auf langstreckenfahrzeuge da kann ich ziemlich sicher sein das auch nicht davon so viel benutzt wurde, was aber wieder sein könnte ist eben das eben mehr vollgas gegeben wurde was ja auch nicht gut für den Motor ist zumindest nicht auf dauer. [/QUOTE]
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