Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Connect Kaufberatung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Josef" data-source="post: 117273" data-attributes="member: 5407"><p>Das mit dem ÖL an den Schellen tut nicht viel, hat meiner seit Jahren. Nur sollte der LLK zwischendurch mal gereinigt werden.</p><p>Trommelbremsen tun's easy beim Conny, da hinten dank kinetik eh nie viel zu vernichten ist gammeln die Scheibenbremsen eh vor sich hin ( oder werden sogar fest ).</p><p>Ein Knackpunkt wäre die Kupplung da dies ein teurer Posten ist. Wurde der oft mit Hänger oder überwiegend Stadtverkehr bewegt ? Dann addiere zum Kaufpreis gleich mal um die 1400 bis 1600 Tacken.</p><p>Oder drück den Verkäufer dahingehend.</p><p>Der rostige Block macht nix, ist halt gute alte Focus Hardware bei den älteren Baujahren nix 1000 ccm ecobost mit 100 Quetsch-PS aus Lichtmetallblöcken.</p><p>Dem Grund des Zinksprays würde ich mal nachgehen da die Conny eigentlich nicht sehr korrosionsanfällig sind.</p><p>Gruß Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Josef, post: 117273, member: 5407"] Das mit dem ÖL an den Schellen tut nicht viel, hat meiner seit Jahren. Nur sollte der LLK zwischendurch mal gereinigt werden. Trommelbremsen tun's easy beim Conny, da hinten dank kinetik eh nie viel zu vernichten ist gammeln die Scheibenbremsen eh vor sich hin ( oder werden sogar fest ). Ein Knackpunkt wäre die Kupplung da dies ein teurer Posten ist. Wurde der oft mit Hänger oder überwiegend Stadtverkehr bewegt ? Dann addiere zum Kaufpreis gleich mal um die 1400 bis 1600 Tacken. Oder drück den Verkäufer dahingehend. Der rostige Block macht nix, ist halt gute alte Focus Hardware bei den älteren Baujahren nix 1000 ccm ecobost mit 100 Quetsch-PS aus Lichtmetallblöcken. Dem Grund des Zinksprays würde ich mal nachgehen da die Conny eigentlich nicht sehr korrosionsanfällig sind. Gruß Josef [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Connect Kaufberatung
Oben