Combo zieht nach links

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von konze, 7. März 2016.

  1. konze

    konze Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mein 2005er-Combo 1.7 Cdti, 100 PS, zieht seit längerem stark nach links, bzw. eigentlich so lange ich mich erinnern kann und ich ihn habe. Einige Ansätze, die man dazu liest, habe ich schon durch:

    - Es ist definitv nicht die Straße, der 20 Jahre alte Vectra meiner Frau und diverse andere Autos, die ich schonmal fahre, fahren wunderbar geradeaus
    - Sturz und Spur vorne und hinten insgesamt drei Mal einstellen lassen, keine Besserung
    - Das ganze mit zwei verschiedenen Reifensätzen versucht, Reifen untereinander durchgetauscht
    - Luftdruck diverse Male überprüft
    - Beim unabhängigen ADAC-Prüfstand das komplette Fahrwerk überprüfen lassen. Alles OK.

    Ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Könnte es vielleicht an der Servolenkung liegen, dass die stärker in eine Richtung pumpt oder so? Oder irgendwas anderes an der Lenkung? Ich habe auch das Gefühl, dass es sich nach links leichter lenken lässt als nach rechts.

    Danke und schöne Grüße,
    Konze
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combo zieht nach links

Die Seite wird geladen...

Combo zieht nach links - Ähnliche Themen

  1. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...