Combo Campingausbau zu Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von caddy-like, 23. Juni 2013.

1. #1 caddy-like, 23. Juni 2013
    caddy-like

caddy-like Mitglied

Hallo zusammen,

ja der zweite Betrag nun von mir und schon geht´s um das Verkaufen.
    Im Vorstellungsthread habe ich bereits erwähnt das ich/ wir mal einen Combo hatten.

Den Ausbau habe ich auf ebay eingestellt, wer interesse hat kann gern mitsteigern.
    Der Combo ist ja nichtmehr vorhanden und beim Caddy möchte ich den Ausbau so realisieren das ich die Sitze drin lassen kann. Deshalb kommt der Ausbau weg.

Wer trotzdem selbst Basteln, Bauen, Schrauben möchte, dem kann ich gern ein paar Tipps geben.
    Einfach ne PN an mich.

Und hier noch der Link zur Auktion:

http://www.ebay.de/itm/CAMPING-AUSBAU-O ... 20d46f36d8

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolly

dolly Mitglied

hast du vielleicht Fotos vom IM Auto? bleibt die Rückbank drin? und wie kommst du in der Länge auf die 1,70 ? ich hba rückbank raus und boden drin.. und komm auf 1,60m.

und WO steht denn der Ausbau?

lg Silke

4. #3 caddy-like, 23. Juni 2013
    caddy-like

caddy-like Mitglied

Hallo Silke,

Fotos muss ich mal suchen, vielleicht sind noch ein zwei vom Urlaub da wo man den Ausbau gut erkennt.
    Wenn ich welche finde reiche ich die nach.

Zu deinen Fragen:
    -Rückbank muss raus! (Deshalb mach ich beim jetztigen auch einen neuen Ausbau das die Bank drin bleiben kann)
    -Länge 170cm, stand mal so auf dem Maßband drauf. Der Ausbau hat dann am Fahrer und Beifahrersitz angestanden soweit ich mich noch errinern kann. Da wo normal die Füße beginnen, bei der Person die hinten sitzt, dort endet der Ausbau nicht! Steht etwas über. Habe dort immer eine Kiste Sprudel etc. drunter gehabt oder was man sonst halt braucht. Wasserkanister...
    -Ausbau steht in 88410 Bad Wurzach

Gruß

5. #4 caddy-like, 24. Juni 2013
    caddy-like

caddy-like Mitglied

Bilder habe ich leider nur eins gefunden, hinten mit Türe auf und alles voll geladen.
    Nicht viel zu erkennen. Sorry...

6. dolly

dolly Mitglied

die Bodenplatte gehört auch dazu? also wo die Kisten drauf stehen?

ich hab hinten halt ein Heckgitter drin weiß nicht ob das dann rein passt ...
    hilfst du mir beim einbauen, wenn ichs kaufe? :rund:

7. #6 caddy-like, 25. Juni 2013
    caddy-like

caddy-like Mitglied

Genau, der Ausbau hat auch ein Boden.
    Wenn du das Bild auf ebay etwas genauer anschaust kannst ihn erkennen.

Der Boden hält alles am richtigen Ort das nichts hin oder her rutschst. Der Blaue Teppich gehört allerdings nicht mehr zur Auktion. Aber da kannst du ja selbst ein Stück reinlegen. Im Teppichhandel bekommt man meist ein so kleines Stück fast geschenkt wenn man freundlich nach einem Verschnitt oder Rest frägt.

Das Trenngitter muss raus, sonst kommt du nicht auf deine Liegefläche von ca. 210cm.

Beim Combo C geht der Einbau wirklich ganz einfach, hinten alles raus, Sitze, Trenngitter, Einkaufskörbe :rund:
    Und dann den Einbau einfach Reinstellen.Ist ne Presspassung. D.h. es steht alles an und kann so nicht verrutschen.

Bin übrigends diese Woche zuhause, wenn willst kannst den Ausbau ja mal anschauen. Einfach ne PN senden

8. dolly

dolly Mitglied

Heckgitter. nicht trenngitter. wobei ich hinter den sitzen auch ein Netz habe. für die hunde ein Muß.

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 caddy-like, 25. Juni 2013
    caddy-like

caddy-like Mitglied

Hi,

also das Heckgitter ist ja nicht aus Metall, kann man ja oben einfach aushängen.
    Da gibts ne einfach Lösung.
    Hinter deinem Fahrersitz oben hast du auch eine vorrichtung wo du das Gitter einhängen kannst.

11. #9 caddy-like, 8. Juli 2013
    caddy-like

caddy-like Mitglied

Der Ausbau ist Verkauft....

Thema:

Combo Campingausbau zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Combo Campingausbau zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä.

BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä.: Hallo Freunde des Hochdachkombi's, ich biete einen kompletten Ausbau für den Opel Combo (kann sicherlich auch für andere HDK verwendet werden)...
  2. Opel Combo Tour Style 1.4 silber Bj. 05 Campingausbau

Opel Combo Tour Style 1.4 silber Bj. 05 Campingausbau: Hier kommt unser Combo! Gekauft haben wir ihn im Oktober 2009 mit allerlei Schnickschnack. Klima, Navi, Lederlenkrad mit Fernbedienung ......
  3. Einfacher Campingausbau für den Combo

Einfacher Campingausbau für den Combo: Wer seinen Combo einfach aber super praktisch zu einem kleinen Campingwagen umbauen möchte, sollte sich mal die Konstruktion von "Mr.Combo77"...
  4. Hakelige Schaltung beim Combo

Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  5. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...