Citroën: Rückruf zum Sicherheits-Check

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 25. April 2007.

  1. #1 Anonymous, 25. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    nach Aussage dieser Website gibt es einen Rückruf bei Citroen.
    Alle Fahrzeughalter der betroffenen Fahrzeuge werden angeschrieben.

    Quelle: *Klick*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus an alle!

    Das Problem hatte ich mit meinem 2000 zu gelassenen Berli auch schon gehabt.
    Damals gabe es keine Rückrufaktion, so das ich selbst dahinter kommen mußte was defekt ist.
    Ich hatte das Problem das mein Berli in der Warmlaufphase auf einmal los schoss wie eine Rakete und ich erst einmal in die Eisen treten mußte.
    An einen Fußgängerüberweg bei uns im Ort, drehte der Motor mehrmals hoch, ohne das ich auf das Gaspedal trat.
    Einige Fußgänger zeigten mir den Vogel und ich konnte gar nicht dafür.
    Das ist keine ungefährliche Sache.
     
Thema:

Citroën: Rückruf zum Sicherheits-Check

Die Seite wird geladen...

Citroën: Rückruf zum Sicherheits-Check - Ähnliche Themen

  1. Achtung: Rückrufaktionen beim Citroën Berlingo

    Achtung: Rückrufaktionen beim Citroën Berlingo: Ein Hallo an alle zusammen, folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt. Solltet ihr auf eine, hier noch nicht gelistet, Aktion treffen,...
  2. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

    Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  3. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  4. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  5. Citroen Jumpy 2016

    Citroen Jumpy 2016: Eine Frage, ist der Citroen Jumpy und die Derivate von Peugoet bzw. Toyota auch bald hier zu finden? Schließlich ist die Fahrzeuglänge von 4,60 m...