Camping Links

Diskutiere Camping Links im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Vielleicht kann man diesen Thread auch dazu benutzen weitere Camping-Links zu veröffentlichen die noch nicht in den Hdk Camping Links...
A

Anonymous

Guest
Berichtigung eines Links in der
Fay Campingausbauten fiat doblo mit Klappdach
oder Hochdach

vorher beetles......co.uk

jetzt

www.danburymotorcaravans.com

Machts du das Ernie ????????????

Unter ludospace gibt es nur einen Ausbau für verschiedene
Modelle und dann gibt es noch yatego
aber sonst nichts aus Frankreich von Italien ganz zu schweigen

Gruß
Bernhard


Gruß
Bernhard
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Hi Berhard,
für die FAQ-Camping bin ich nicht zuständig, befasst sich aber auch eher mit den Umbauten hier aus dem Forum.

Vielleicht kann man diesen Thread auch dazu benutzen weitere
Camping-Links zu veröffentlichen die noch nicht in den Hdk Camping
Links veröffentlicht sind.

Poste deine Links doch einfach weiter in LINKSAMMLUNG: HDK-Campingumbau, was spricht dagegen ??
Mach halt wie du es für richtig hältst. ;-)
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: an alle zusammen,

ll2ll schrieb:
@Bernhard
btinternet.com ,romahome.com hattest du schon 2007
im anderen Thread gepostet . :lol: :zwinkernani: (ach, wie die Zeit vergeht :cry: )
Bernhard schrieb:
Ich wollte keine doppelpostings aber wenn ich Wheelhome bzw.
btinternet bereits 2007 gepostet habe, dann ist der Link nicht
in die Faq Camping in der Rubrik :
Campingausbauten Berlingo/Partner
nicht aufgenommen worden.
Wenn die Listen der Links in den einzelnen Modellen nicht komplett
sind macht es doch Sinn diese zu vervollständigen oder ist das
verkehrt.
:oops: , habe sicherlich damals nur den kleinen "Citroën Nemo" gesehen und nicht den "Citroën Berlingo" bemerkt.
So ist der Link natürlich auch nur auf der Seite vom "Citroën Nemo" eingetragen worden. Diese Nachlässigkeit
von mir, wurde ja auch inzwischen von mir behoben :jaja: .
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Bernhard,

bernhard schrieb:
Berichtigung eines Links in der
Fay Campingausbauten fiat doblo mit Klappdach
oder Hochdach

vorher beetles......co.uk

jetzt

www.danburymotorcaravans.com

Machts du das Ernie ????????????
Erledigt . . . .
und ganau daran kann man sehr gut erkennen, wie sehr wir auf eure Mithilfe angewiesen sind. Man kann seine
Augen halt nicht überall haben und die Pflege der ganzen Links ist schon gewaltig. Also, wenn euch ein Link auf-
fällt, der nicht mehr funktioniert, mir bitte eine PN schicken und ich werde mich dann darum kümmern, Danke.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: ll2ll,

ll2ll schrieb:
Hi Berhard,
für die FAQ-Camping bin ich nicht zuständig, befasst sich aber auch eher mit den Umbauten hier aus dem Forum.
Also da muß ich ja mal wiedersprechen. In der HDK-FAQ-Camping sind alle Links (gewerblich und privat) eingepflegt
worden, nur wurden sie dort Fahrzeugspezifisch angeordnet. Es macht ja keinen Sinn, wenn ein Kangoofahrer sich
durch etliche Berlingoumbauten bzw. gewerbliche Anbieter durch kämpfen muß, um für ihn interessante Beiträge bzw.
Seiten zu finden. Sollte er denoch Interesse an anderen Umbauten haben, kann er ja auf den anderen Seiten stöbern
gehen.

ll2ll schrieb:
Poste deine Links doch einfach weiter in LINKSAMMLUNG: HDK-Campingumbau, was spricht dagegen ??
Mach halt wie du es für richtig hältst. ;-)
:dafuer:
Ist natürlich für alle wesentlich einfacher, wenn die Beiträge nicht zu weit "gestreut" werden und wir uns auf einen
Thread einigen könnten :jaja: .



PS: @ alle User
Die meißten Links in der HDK-FAQ stammen aus der Liste von unserem User ll2ll. Diese Sammlung war eigentlich aus-
schlaggebend für die neue HDK-FAQ, nur das sie wesentlich umfangreicher geworden ist. Es sind dort auch noch alle
Reparatur- und Anbauanleitungen dazu gekommen.
 
A

Anonymous

Guest
Camping Link

Ich hab noch einen für den Berlingo. Aus Slowenien.
Bausatz oder kimplett montiert. Beschreibung auch in
Deutsch, kann man wählen.

Berlingo duet


www.sipras.si

Viel Spaß beim surfen


Gruß
Bernhard
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Ludospace Hochdachkombi

Hallo,

zum Uebersetzen von franzoesischen Woerten nehme ich gern das angesehene Woerterbuch Leo.org.
Dieses uebersetzt Ludospace mit Hochdachkombi, und zurueck Hochdachkombi mit Ludospace.

Man findet auch so Texte wie
le monde du ludospace - die Welt der Hochdachkombis

Hier noch ein paar gefundene Links zu Bildern
(an die Sortierer, steckt keine Zeit hier rein, es ist kein komplett beschriebener Umbau dabei)
mal reinschauen und ansehen ist ganz nett, besonders bei den Bildern verstehe ich die Sprache.

klick1

klick2

klick3

Bilder von 2 Umbauten klick4

klick5

klick6

Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Hedlmut,

Ich bin begeistert , werde mich mal durch die Franzöischen Foren
durchwursteln (da null Fanzösich Kenntnisse). Vielleicht entdecke
ich den ein oder anderen Hdk ausbauer.

Dank auch an Ernie für die schnelle Eintragung in die Faq Camping.
So wird sie dann auch mal ein bißchen kompletter.
Sind mittlerweile glaube ich schon 8 Links von Profiausbauern
7 davon allein aus England die du für mich eingetragen hast.

Schönen Gruß
Bernhard
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Das ist beim Origin leider nicht möglich, weil der die Flügeltüren hat. Aber wenn man Jemanden kennt, der da ein Zelt für macht...
 
Thema: Camping Links

Ähnliche Themen

Oben