Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
VW Caddy
Caddy von Rekord zu Rekord
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Guest" data-source="post: 96689"><p>Genau, und alle, für die das entscheidend ist, nehmen deshalb keinen Caddy. Was nützt es mir, dass ich mein Auto mit 140 PS, langem Radstand, Allrad, Automatik und Camping bestellen <strong><em>könnte</em></strong>? </p><p></p><p></p><p>Woraus schließt du das? Kein Hersteller kann auf <strong><em>jeden </em></strong>Kundenwunsch eingehen. Man muss auswählen, welche man erfüllen will</p><p></p><p></p><p>Es gibt meiner Meinung nach zwei Arten von Caddy-Kunden: Zum einen die, die auf ein wichtiges Merkmal des Caddy nicht verzichten können, z.B. den langen Radstand oder die Kombination Diesel/Automatik. Die würden ihn auf jeden Fall kaufen, weil ein anderes Fahrzeug nicht in Frage kommt. </p><p></p><p>Zum andern die, die wegen der praktischen Aspekte einen HDK wählen, sich aber gerne ein bisschen Luxus leisten wollen. Von denen gibts momentan (eine Wirtschaftskrise überstanden, die nächste noch nicht da) relativ viele. Aber lass mal die Konjunktur wieder einbrechen, dann gucken gerade diese Leute wieder auf den Preis.</p><p></p><p>Ich habe auch eine Weile geschwankt zwischen "normalem HDK" und Caddy Maxi. Es wäre bestimmt nett gewesen, nie wieder ein Platzproblem im Auto zu haben (Caddy Maxi - einladen und fertig). Andererseits: Ein Fast-4,90-m-Schiff in der Innenstadt zu parken ist kein reines Vergnügen, und in unserer Garageneinfahrt ragt es auch einen halben Meter auf den Gehweg. Dazu der Aufpreis von über 8.000 Euro auf den Preis vom Partner - das wars dann doch nicht wert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Guest, post: 96689"] Genau, und alle, für die das entscheidend ist, nehmen deshalb keinen Caddy. Was nützt es mir, dass ich mein Auto mit 140 PS, langem Radstand, Allrad, Automatik und Camping bestellen [b][i]könnte[/i][/b]? Woraus schließt du das? Kein Hersteller kann auf [b][i]jeden [/i][/b]Kundenwunsch eingehen. Man muss auswählen, welche man erfüllen will Es gibt meiner Meinung nach zwei Arten von Caddy-Kunden: Zum einen die, die auf ein wichtiges Merkmal des Caddy nicht verzichten können, z.B. den langen Radstand oder die Kombination Diesel/Automatik. Die würden ihn auf jeden Fall kaufen, weil ein anderes Fahrzeug nicht in Frage kommt. Zum andern die, die wegen der praktischen Aspekte einen HDK wählen, sich aber gerne ein bisschen Luxus leisten wollen. Von denen gibts momentan (eine Wirtschaftskrise überstanden, die nächste noch nicht da) relativ viele. Aber lass mal die Konjunktur wieder einbrechen, dann gucken gerade diese Leute wieder auf den Preis. Ich habe auch eine Weile geschwankt zwischen "normalem HDK" und Caddy Maxi. Es wäre bestimmt nett gewesen, nie wieder ein Platzproblem im Auto zu haben (Caddy Maxi - einladen und fertig). Andererseits: Ein Fast-4,90-m-Schiff in der Innenstadt zu parken ist kein reines Vergnügen, und in unserer Garageneinfahrt ragt es auch einen halben Meter auf den Gehweg. Dazu der Aufpreis von über 8.000 Euro auf den Preis vom Partner - das wars dann doch nicht wert. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
VW Caddy
Caddy von Rekord zu Rekord
Oben