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<blockquote data-quote="welfen2002" data-source="post: 101152" data-attributes="member: 74"><p>In der Tat, wenn man die Liegefläche quasi mit der Fahrersitzrückenlehne abschließen will, währe die Handschlaufe in der B-Säule gut, allerdings kann ich dazu keine Aussage machen.</p><p>Meine Liegefläche ist nach hinten bündig mit der Heckklappe, d.h. nach vorne habe ich noch den Platz zu den Vordersitzen. </p><p>Die vordere Stütze ist bei mir die schwebende Variante. D.h. ich habe die Abdeckkappen für die Trenngitter rausgenommen und in das Gewinde einen M8 Hacken reingeschraubt. Gekontert mit einer großen Unterlegscheibe, damit die Last besser aufgenommen wird und mir nicht das Blech mit der Mutter verbiegt. Beide Hacken haben ich mit einem Spanngurt verbunden, den so locker durchhängen lassen, bis das Niveau des Lattenrostes waagerecht zu den hinteren Stützfüßen ist. Wir liegen zu zweit im Bett und man kann sich auch ohne das die Dachbefestigung merkwürdige Verbiegungen erkennen lässt auch auf das vordere (schwebende) Bettende setzen. </p><p>Die schwebende Bettkonstruktion lässt ein ungehinderten Zugriff von den Schiebetüren zu dem Stauraum unterhalb es Bettes. Auch wenn man was in seinem Stauraum suchen will, kann man den Spanngurt so einstellen, dass das Bett bis zum Autohimmel hochgezogen wird.</p><p>Hast Du das original Tramperbettgestell?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="welfen2002, post: 101152, member: 74"] In der Tat, wenn man die Liegefläche quasi mit der Fahrersitzrückenlehne abschließen will, währe die Handschlaufe in der B-Säule gut, allerdings kann ich dazu keine Aussage machen. Meine Liegefläche ist nach hinten bündig mit der Heckklappe, d.h. nach vorne habe ich noch den Platz zu den Vordersitzen. Die vordere Stütze ist bei mir die schwebende Variante. D.h. ich habe die Abdeckkappen für die Trenngitter rausgenommen und in das Gewinde einen M8 Hacken reingeschraubt. Gekontert mit einer großen Unterlegscheibe, damit die Last besser aufgenommen wird und mir nicht das Blech mit der Mutter verbiegt. Beide Hacken haben ich mit einem Spanngurt verbunden, den so locker durchhängen lassen, bis das Niveau des Lattenrostes waagerecht zu den hinteren Stützfüßen ist. Wir liegen zu zweit im Bett und man kann sich auch ohne das die Dachbefestigung merkwürdige Verbiegungen erkennen lässt auch auf das vordere (schwebende) Bettende setzen. Die schwebende Bettkonstruktion lässt ein ungehinderten Zugriff von den Schiebetüren zu dem Stauraum unterhalb es Bettes. Auch wenn man was in seinem Stauraum suchen will, kann man den Spanngurt so einstellen, dass das Bett bis zum Autohimmel hochgezogen wird. Hast Du das original Tramperbettgestell? [/QUOTE]
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Welcher Monat hat immer echt weniger als 30 Tage?
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