Bordwerkzeug, was gehört dazu ?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 5. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 5. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich habe gestern einen gebrauchten 2006er Doblo Cargo Panorama gekauft. Nun suche ich das Bordwerkzeug. Laut Bedienungsanleitung ist dieses unter der hinteren Sitzbank, leider ist bei mir nichts zu finden.

    Meine Frage, was gehört denn zum Lieferumfang der Bordwerkzeuges ?

    Ist der Wagenheber auch in dem Set, oder liegt der über dem Reserverad.

    Wäre schön, wenn mir da einer helfen könnte !

    Danke und Gruß

    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 5. Juni 2009
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Wagenheber
    Radschlüssel
    Kurbel
    Steckadapter - zum Entfernen der hinteren Abdeckung der Rückleuchten und Lösen der Arretierung des Reserversrads.

    Alles in der Tasche...

    (jedenfalls beim alten Modell)

    [​IMG]
     
  4. #3 Anonymous, 6. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Super, Danke auch für das Bild.

    Dann werde ich gleich mal zum Händler fahren, das kann man wirklich nicht übersehen.
     
Thema:

Bordwerkzeug, was gehört dazu ?

Die Seite wird geladen...

Bordwerkzeug, was gehört dazu ? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bordwerkzeug Kangoo G 1/ Ph. 2

    [Suche] Bordwerkzeug Kangoo G 1/ Ph. 2: Hallo in die Runde. Seit ein Paar Wochen gehören meine Freundin und ich auch zu den Hochdachliebhabern. Wir haben einen 80-tkm jungen Kangoo...
  2. Bordwerkzeug BJ 02 auch für BJ 06?

    Bordwerkzeug BJ 02 auch für BJ 06?: Hallo, ich bin vorgestern doof über nen abgeschlagenen metallstumpf gefahren :( Reifen kaputt :(:(:( ein Freund hat dann Reifengewechselt. dabei...
  3. Gebraucht - gehört das so?

    Gebraucht - gehört das so?: Hallo in die Runde. Wir haben vor ein paar Wochen einen Nissan Nv 200 Bj.2014 gekauft. Man erkennt nicht alle kleinen Mängel direkt, deshalb hier...
  4. Gasprüfung und was dazu gehört

    Gasprüfung und was dazu gehört: Guten Abend zusammen, entgegen meiner Vorstellung, wird es statt einem Combo wohl doch ein Ford Tourneo Connect Lang und Hoch. Da ich mir jetzt...
  5. Noch gehört der Combo uns!

    Noch gehört der Combo uns!: Hallo, seit 2005 sind wir glücklich mit unserem Combo. Zugelassen wurde er 2004 und wir haben ihn als Vorführwagen als zweiter Besitzer von...