[Suche] Bordwerkzeug Kangoo G 1/ Ph. 2

Diskutiere [Suche] Bordwerkzeug Kangoo G 1/ Ph. 2 im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo in die Runde. Seit ein Paar Wochen gehören meine Freundin und ich auch zu den Hochdachliebhabern. Wir haben einen 80-tkm jungen Kangoo...
J

johnnyra

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo in die Runde. Seit ein Paar Wochen gehören meine Freundin und ich auch zu den Hochdachliebhabern. Wir haben einen 80-tkm jungen Kangoo campus 1.2 16V aus 2007 ergattert. Leider - und das haben wir erst später mitbekommen - fehlt das komplette Bordwerkzeug, das im Ersatzrad verstaut wird (Ersatzrad unter dem Auto). Hat hier vielleicht jemand eins zu einem günstigen Preis über?
VG Johnny
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Bordwerkzeug? Das ist nur der Scherenwagenheber. Die Minikurbel dazu ist vorne im Motorraum rechts eingeklipst. Ohne die kommt man auch nicht ans Ersatzrad. Ein vernünftiger Schlüssel für die Radschrauben muss eh zusätzlich ins Auto.
Ein Unterlegbrettchen paßt mit ins Ersatzrad und verringert die Kurbelaktion etwas und man schlägt sich nicht dauernd die Fingerkuppen am Boden auf ... Übrigens kann man damit die Kiste einseitig so hoch kurbeln (Handbremse, 1. Gang und Unterlegkeile!), daß beide Räder einer Seite montiert werden können.
 
Thema: [Suche] Bordwerkzeug Kangoo G 1/ Ph. 2
Oben