Blue&me

Diskutiere Blue&me im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich hab mal ne Frage . Wie funktioniert bei euch die Freisprechanlage,ich habe des Letzteren immer mehr Abbrüche, wo mitten in Gesprach die...
S

superwachi

Mitglied
Beiträge
72
Ich hab mal ne Frage . Wie funktioniert bei euch die Freisprechanlage,ich habe des Letzteren immer mehr Abbrüche, wo mitten in Gesprach die Verbindung plötzlich weg ist!
 
D

DiRi

Mitglied
Beiträge
98
Hallo, die Anlage läuft bei mir bisher fehlerfrei. Vielleicht läuft die Bluetooth-Verbindung vom Handy nicht sauber. Ich würde mal einen Test mit einem anderen Handy machen.

Gruß Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Blue & Me

Ich hatte zu Beginn auch große Probleme mit dem Abbrechen von Gesprächen. Beim mir wurde auf Garantie das Steuergerät für das Blue & Me System komplett getauscht. Seit dem Tausch geht alles Problemlos. Viele Probleme werden laut Werkstatt auch durch fehlerhafte und zu große USB-Sticks verursacht.
 
Thema: Blue&me
Oben