Blue&me

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von superwachi, 22. August 2010.

  1. #1 superwachi, 22. August 2010
    superwachi

    superwachi Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne Frage . Wie funktioniert bei euch die Freisprechanlage,ich habe des Letzteren immer mehr Abbrüche, wo mitten in Gesprach die Verbindung plötzlich weg ist!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiRi

    DiRi Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Anlage läuft bei mir bisher fehlerfrei. Vielleicht läuft die Bluetooth-Verbindung vom Handy nicht sauber. Ich würde mal einen Test mit einem anderen Handy machen.

    Gruß Dirk
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Blue & Me

    Ich hatte zu Beginn auch große Probleme mit dem Abbrechen von Gesprächen. Beim mir wurde auf Garantie das Steuergerät für das Blue & Me System komplett getauscht. Seit dem Tausch geht alles Problemlos. Viele Probleme werden laut Werkstatt auch durch fehlerhafte und zu große USB-Sticks verursacht.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie groß darf der Speicher vom USB Stick denn sein 4GB, 8GB, 16GB?
    Gruß Dirk
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blue&me

Die Seite wird geladen...

Blue&me - Ähnliche Themen

  1. Blue&me

    Blue&me: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Fahre eine Doblo Maxi mit MTA und fast allen Pi,Pa,Po drin Bj 2012. Bis...
  2. Blue&Me

    Blue&Me: Hallo Ihr Lieben! Ich habe Blue &Me in meinem Neuen und das ,macht mich zornig. Telefongespräche bricht es meistens ab und meldet die Bluetoth...