Blue&me

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Hennysdoblo, 8. Juli 2016.

  1. #1 Hennysdoblo, 8. Juli 2016
    Hennysdoblo

    Hennysdoblo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen.
    Fahre eine Doblo Maxi mit MTA und fast allen Pi,Pa,Po drin Bj 2012. Bis auf die üblichen Fiat Macken( 2x Scudo, 2x Doblo seit 1999 gefahren ! ) soweit o.k.
    Habe jetzt eine Problem mit meinem Blue&me. Aufgefallen ist mir dieses durch die blickende KM Anzeige, allgemein ein Indiz für einen CAN Bus Fehler . Ein Bekannter hat dann über OBD den Fehler Ausgelesen. U1733 !
    Dieser besagt, das sich das Steuergerät Blue&me abgemeldet hat. Es lässt sich auch nicht mit den Batterie abklemmen wieder in den Schritt bringen.
    War heute beim Freundlichen Fiat, der meinte ja, kostet ca 1000€.
    Nun meine Frage hat jemand schon mal das Steuergerät selber ausgetauscht ? Und wenn ja, wo sitzt das Ding und muss dies mit dem OBD Eingerichtet werden. Eventuell mit Fiat Software ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blue&me

Die Seite wird geladen...

Blue&me - Ähnliche Themen

  1. Blue&Me

    Blue&Me: Hallo Ihr Lieben! Ich habe Blue &Me in meinem Neuen und das ,macht mich zornig. Telefongespräche bricht es meistens ab und meldet die Bluetoth...
  2. Blue&me

    Blue&me: Ich hab mal ne Frage . Wie funktioniert bei euch die Freisprechanlage,ich habe des Letzteren immer mehr Abbrüche, wo mitten in Gesprach die...